So...Ich habe folgendes Problem.
Ich hab einen Zwitter aus DR 600 und DR 650, d.h., Hinterteil inklu. Reifen, Felge usw., Rahmen ist alles DR 600, Frontend und Motor komplett DR 650. So gebraucht geschossen bei Ebay...
Ging auch alles gut, allerdings ist das Teil schon sehr in die Jahre gekommen und der Vorbesitzer hatte die nicht lieb

Jetzt muss Bremsen (Belag vorne und Trommel hinten kontrollieren..kA, was mich da drin erwartet...) neu inklu. Züge, Kupplung neu (Ringe und tralala, also alles im Kupplungskorb inklu. Federn...)inklu. Züge, Getriebeschaden (3. Gang-Problem), Hupe fehlt

Dann die Frage, ob der TÜV dann auch noch sein OK gibt, wenn ich das alles richten sollte....
Hab schon einmal Bilder geupped ( http://dr-650.de/viewtopic.php?f=22&t=8704 )....
Ich liebe den Eimer ja, der hängt hier sogar alle KTM`s ab, aber da werden wohl Kosten auf mich zurollen jenseits von Gut und Böse....
Kann jemand von euch mir ungefähr mitteilen, was so ein Spass kosten kann (mit und ohne Werkstatt)?
Lohnt sich das noch? Soll ich mir das antun? Macht das einer umsonst?

Bin da etwas überfragt und Werkstätten sind hier etwas rar gesäht....
Ich wohne in Bockhorn hoch im Norden an der Küste. Wenn es hier Schrauber geben sollte, wär`s niedlich, mal was von euch zu hören

Grütze und einen schrott.- sowie bullenfreien Tag....
Onkel ChRoM