Seitenkoffer als Topcase

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
Brightshine
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 24 Mai 2013 14:14

Seitenkoffer als Topcase

#1 

Beitrag von Brightshine »

 Themenstarter

Hallo, kaum Neu und schon eine Frage. Ich habe meine SP 43 mit Seitenkoffern gekauft. Nun brauche ich aber in den seltensten Fällen beide Koffer. Deshalb habe ich nun überlegt ob man einen der Seiten Koffer nicht auch als Topcase nutzen kann. Ich brauche nur eine passende Grundplatte. Weiß jemand ob es das überhaupt gibt oder ob ich eher ein Topcase kaufen muss und die Koffer nur für Touren nutze. Vielen Dank.
Ich reite auf:
GPZ 600 R (1987)
DR 650 SP 43 (1992)
Vespa Cosa 200 (1992)
Benutzeravatar
Brightshine
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 24 Mai 2013 14:14

Re: Seitenkoffer als Topcase

#2 

Beitrag von Brightshine »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
meine Anfrage hat sich gerade erledigt, ich habe in der Kleinanzeigen Bucht ein Topcase für kleines Geld erstanden. Also alles tutti.
Ich reite auf:
GPZ 600 R (1987)
DR 650 SP 43 (1992)
Vespa Cosa 200 (1992)
Antworten