Andere Tanks für sp44

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Benutzeravatar
DR.Sumo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 17 Sep 2013 17:15
Wohnort: Hittfeld bei Hamburg

Galerie

Andere Tanks für sp44

#1 

Beitrag von DR.Sumo »

 Themenstarter

Heyho, bin stolzer und frischer Besitzer einer sp44 Supermoto. Habe jetzt natürlich vor ein paar Anpassungen vorzunehmen :twisted: .
Mir gefällt das Tank Design der sp46 ehrlich gesagt besser bzw. ist mir ein kleinerer Tank, der meiner Meinung nach besser zur Dr passt, wichtiger als der Tankinhalt :oops: .
Nun weiss ich jedoch nicht welche Auswahlmöglichkeiten es gibt oder ob es überhaupt welche gibt. Mir ist klar, dass es Acerbis Teile gibt, aber diese nur in Übergröße :roll:
Vor Anpassungsmaßnahmen scheue ich mich nicht :wink: Passt denn der sp46 Tank im gröbsten? wie siehts mit dem dr350er aus? oder andere Vorschläge...?

Wie ihr seht bin recht unerfahren auf dem DR Pflaster :oops: und würde mich über jeglichen Rat feuen!
Sp44b Supermoto
Antworten