da meine Kupplung ziemlich am schleifen war, habe ich mich entschlossen sie zu wechseln.
Vorweg, ich habe die sp43 RSE - ca 37.000km auf der Uhr.
Ich hatte das WHB und die Anleitung von "Azra3l" benutzt. Alles hat wunderbar geklappt nur leider stimmt etwas nach den einbau nicht. Und zwar...
Im Neutralmodus ist alles gut. Nichts passiert

Wenn ich die Kupplung (Lenkrad) ziehe und den Gang einlege funktioniert alles und die Maschine fängt an zu rollen aber wenn ich dann wieder die Kupplung ziehe dreht das Rad trotzdem langsam weiter.
Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll aber ich denke mal, man kann es vergleichen als wenn ich im 1 Gang bin und die Maschine rollen lasse. Sobald ich die Hinterradbremse (mit den 1 Gang drin) betätige, geht sie aus. (ist mir klar

wenn ich den Hebel (am Motor) einen Zahnrad lockerer mache, kann ich zwar die Kupplung (am Lenkrad) betätigen aber es kommt kein druck/Spannung unten an und der Hebel geht nicht alleine zurück.
Wenn ich den Hebel wieder strammer mache kommt das problem mit den Rad wieder.
Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich den Hebel noch mehr druck geben, so dass er auf Spannung ist?
Hab ich in der Kupplung die Schrauben am Kupplungskorb (die 4 Federn) zu fest angezogen? (Die sind so weit reingedreht bis nichts mehr geht)
Ich hoffe ich könnt mir helfen!?
mfg