Langweilig!
- Harbsy
- Stammgast
Re: Langweilig!
Werde ich die Tage mal testen, ich bin jetzt allerdings erstmal für die nächsten Tage in Urlaub. Mal schauen ob und wann ich Zeit habe mich im Inet rumzutreiben.
SP43A `92 54000km, Komplettrenovierung vermeintlich abgeschlossen 03.2012
Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43

Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43
- m.w.
- Fast schon Admin
keine Winterreifen/ M&S im Sommer
Wem immer noch langweilig ist: wie wär´s mit diesem Thema (gilt das auch für Motorräder?):
http://www.oeamtc.at/portal/italien-ab- ... 00+1603481
Winterreifen (und M&S) Verbot im Sommer in Italien..
Keine groben Stollenreifen mehr im Sommer?
Ich hab da noch den "mit Winterreifen Vmax 150" Aufkleber an der DR kleben..
Denen war wohl auch extrem langweilig..
Ciao,Marcus
http://www.oeamtc.at/portal/italien-ab- ... 00+1603481
Winterreifen (und M&S) Verbot im Sommer in Italien..
Keine groben Stollenreifen mehr im Sommer?
Ich hab da noch den "mit Winterreifen Vmax 150" Aufkleber an der DR kleben..
Denen war wohl auch extrem langweilig..
Ciao,Marcus
Naja,
manche Leute in Italien haben zu viel Zeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, sollten sich Gedanken über sinnvollere, wichtige Dinge machen anstatt nach Möglichkeiten zu suchen den Leuten die letzten Euronen aus den Taschen zu ziehen!
Muss und werde eh nie nach Italien fahren, eher Richtung Norden
Mahlzeit!!!
manche Leute in Italien haben zu viel Zeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, sollten sich Gedanken über sinnvollere, wichtige Dinge machen anstatt nach Möglichkeiten zu suchen den Leuten die letzten Euronen aus den Taschen zu ziehen!
Muss und werde eh nie nach Italien fahren, eher Richtung Norden

Mahlzeit!!!
Wenns dir langweilig ist, machs wie ich, nimmt sie etwas auseinander und baue sie wieder zusammen.SK hat geschrieben:Hallo Leute.
Bin etwas gelangweilt, mir fehlen doch hin und wieder extremere Anfragen als "hier kommt Öl raus" oder " da läuft Strom quer". Nicht falsch verstehen, das gehört schon hier rein, aber wo sind die echten Spinner??? Schon lange kein Leistungsdiagramm mehr gesehen, komme mir langsam wie der einzige Freak hier vor.![]()
Die DR taugt auch absolut, um eine Feierabendrunde zum Erlebnis zu machen, nicht nur um über die geplanten 1000 km zu diskutieren....
Also bitte, wer Benzin reden möchte und kann, soll auch mal wieder was beitragen!

Kann schon nicht mehr zählen, wie oft meine Kleine so nackt dastand.
Steht auch wieder an, Kopf kommt auch ab, wird spannend...
Neue (bessere
) Nockenwelle und die entsprechenden Einstellungen und anderen Sachen...
Steht auch wieder an, Kopf kommt auch ab, wird spannend...
Neue (bessere

Sag ma, wie gut geht das Rumwerkeln/Schrauben mit diesem Heber? Ist das kippelig oder so? Sieht ja echt nach 'ner Alternative für eine richtige Hebebühne aus (weil kein Platz).unima hat geschrieben:Wenns dir langweilig ist, machs wie ich, nimmt sie etwas auseinander und baue sie wieder zusammen.SK hat geschrieben:Hallo Leute.
Bin etwas gelangweilt, mir fehlen doch hin und wieder extremere Anfragen als "hier kommt Öl raus" oder " da läuft Strom quer". Nicht falsch verstehen, das gehört schon hier rein, aber wo sind die echten Spinner??? Schon lange kein Leistungsdiagramm mehr gesehen, komme mir langsam wie der einzige Freak hier vor.![]()
Die DR taugt auch absolut, um eine Feierabendrunde zum Erlebnis zu machen, nicht nur um über die geplanten 1000 km zu diskutieren....
Also bitte, wer Benzin reden möchte und kann, soll auch mal wieder was beitragen!mir hats Spass gemacht!
Grüße
Grüße Dirk
Hallo,
so einen Heber habe ich auch. Die DR steht 100%ig auf dem Heber.Nutze den Heber auch noch für andere Mopped's und möchte den nicht mehr missen.
so einen Heber habe ich auch. Die DR steht 100%ig auf dem Heber.Nutze den Heber auch noch für andere Mopped's und möchte den nicht mehr missen.
Gruß
Dirk
SP43B
Dirk
SP43B
Steht bombenfestwilwolt hat geschrieben:
Sag ma, wie gut geht das Rumwerkeln/Schrauben mit diesem Heber? Ist das kippelig oder so? Sieht ja echt nach 'ner Alternative für eine richtige Hebebühne aus (weil kein Platz).
Grüße

Bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen mit Geduld, gebraucht für ca.40 Eu zu bekommen.
Einziger Nachteil, es ist verdammt schwer, mein Keller ist leider oben (3 Stock)... oder ist doch ein Vorteil

Langeweile und Selbsthass sind nicht das gleiche!unima hat geschrieben: Wenns z.B. langweilig ist.... (SK!) kann mann damit die Treppe runter und hoch laufen....

Danke für die Ausführungen. Werde ich mir wohl zulegen, weil, wie gesagt, für eine Hebebühne kein Platz da ist.unima hat geschrieben:Steht bombenfestwilwolt hat geschrieben:
Sag ma, wie gut geht das Rumwerkeln/Schrauben mit diesem Heber? Ist das kippelig oder so? Sieht ja echt nach 'ner Alternative für eine richtige Hebebühne aus (weil kein Platz).
Grüßeleicht zu bedienen, kann man auch gut rangieren. Ich kann nur empfehlen.
Bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen mit Geduld, gebraucht für ca.40 Eu zu bekommen.
Einziger Nachteil, es ist verdammt schwer, mein Keller ist leider oben (3 Stock)... oder ist doch ein VorteilWenns z.B. langweilig ist.... (SK!) kann mann damit die Treppe runter und hoch laufen....
Grüße Dirk