Unglaublich aber wahr...
-
- Stammgast
der ist doch stylisch an nem trabby
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt
DR 650 SE (2000) - SP46B
DR 650 SE (2000) - SP46B
Re: Unglaublich aber wahr...
tja und bei nem kumpel vor der Tür (nicht bei ihm selbst) wurden jetzt neulich die Rückspiegel von den Moppeds geklaut.
Hatte mal in Norwegen den schweren Verdacht, dass sich die Wikinger an meinem Moped vergangen haben, als ich nach einem Stadtbummel in Oslo das Moped auf dem Asphalt liegen sah. Hat sich aber herausgestellt, dass durch die pralle Sonne (im Norden!!!) der Asphalt so heiß wurde und der Ständer eingesunken ist.
RSE SP43B; EZ`93 60 tkm
Hi all,
ich wollte mich hier mal auskotzen
Dafür habe ich aber natürlich einen alten Fred aufgemacht (Gruß an Dodo
)!
Als ich letzten Sonntag Morgen aus dem Fenster geschaut habe, ist mir echt der Kamm geschwollen - da hat so ein hirnloser Primat meine Sitzbank aufgeschlitzt
Und die habe ich gerade letztes Jahr neu bezogen
Warum macht jemand sowas? Kann der nicht statt dessen einfach borderlinern und an sich selber rumscheiden?
Nur schade, dass man die Typen dabei nie erwischt, sonst könnte man das Thema mal in aller Ruhe ausdiskutieren
Und die Meinung dazu deutlichst zum Ausdruck bringen
und anschließend Krankenwagen und Polizei rufen...
Ist doch einfach nur scheiße sowas!
DeR_Uli
ich wollte mich hier mal auskotzen

Dafür habe ich aber natürlich einen alten Fred aufgemacht (Gruß an Dodo

Als ich letzten Sonntag Morgen aus dem Fenster geschaut habe, ist mir echt der Kamm geschwollen - da hat so ein hirnloser Primat meine Sitzbank aufgeschlitzt

Warum macht jemand sowas? Kann der nicht statt dessen einfach borderlinern und an sich selber rumscheiden?
Nur schade, dass man die Typen dabei nie erwischt, sonst könnte man das Thema mal in aller Ruhe ausdiskutieren

Ist doch einfach nur scheiße sowas!
DeR_Uli
DR650RSE (SP43B)
"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
-
- Fast schon Admin
Interessant was bei euch so alles abgeht!
Da lob ich mir doch das Landleben!
Das einzige was ab und zu passiert sind Bierflaschen in der Kuhweide
und Sonntagsspaziergänger die ihr kleines Kind an den Elektrozaun fassen lassen!
Aber das jemand was putt macht an Fahrzeugen
Nö,gibts bei uns nicht!
Gruß Husaberg!
Da lob ich mir doch das Landleben!

Das einzige was ab und zu passiert sind Bierflaschen in der Kuhweide
und Sonntagsspaziergänger die ihr kleines Kind an den Elektrozaun fassen lassen!

Aber das jemand was putt macht an Fahrzeugen

Nö,gibts bei uns nicht!
Gruß Husaberg!
- Azra3l
- Fast schon Admin
War das nicht: Die wunderbare Welt der Schwerkraft? =)Dr.600.Lukas hat geschrieben: Erinnert mich an an einen Mony Phython Sketch mit randalierenden Omas, die Rocker verprügeln und Telefonzellen demolieren, he he:D:D
Gruß, Lukas
Hatte zum Glück noch kein Problem mit Randalierern die sich am Mopped vergreifen.
Allerdings wurde unser Jeep in der Walpurgisnacht mal zerkratzt:
Mim Schraubenzieher von hinten nach vorne durchgezogen.
Natürlich gleich am nächsten Tag ne Anzeige erstattet, is aber nix dabei rauskommen.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
Sp44b on and off the Roads

Jung waren wir natürlich alle mal. Ich muß aber sagen, dass es mir damals nicht in den Sinn gekommen wäre, anderen Schaden zuzufügen.
Die heutige Jugend ist meiner Ansicht nach zum Kotzen. Die wissen einfach nicht mehr, was vernünftiges mit sich anzufangen. Ausser Alk in den hohlen Schädel zu leeren können die gar nichts mehr. Und mit dem Alk im Schädel meinen sie nur noch cool zu sein, wenn sie anderen auf die Schnauze hauen. Und wenn niemand da ist, den man ohne Grund umhauen kann, dann macht man halt irgendwelche Sachen kaputt.
Wohin soll das noch führen........
Meiner Ansicht nach liegt das Grundproblem in der Erziehung, die in unserer Gesellschaft aufgrund Karrieresucht und Kampf ums Überleben sehr stark leidet. SCHADE!

Die heutige Jugend ist meiner Ansicht nach zum Kotzen. Die wissen einfach nicht mehr, was vernünftiges mit sich anzufangen. Ausser Alk in den hohlen Schädel zu leeren können die gar nichts mehr. Und mit dem Alk im Schädel meinen sie nur noch cool zu sein, wenn sie anderen auf die Schnauze hauen. Und wenn niemand da ist, den man ohne Grund umhauen kann, dann macht man halt irgendwelche Sachen kaputt.
Wohin soll das noch führen........
Meiner Ansicht nach liegt das Grundproblem in der Erziehung, die in unserer Gesellschaft aufgrund Karrieresucht und Kampf ums Überleben sehr stark leidet. SCHADE!

Ich gebe Greenrun durchaus Recht, sehe allerdings das wesentlich größere Problem in der "antiautoritären Erziehung". Kein Respekt mehr vor Menschen und Werten!!! Ein paar richtige hinter die Löffel haben noch keinem geschadet.
Fußball weitergucken!!!!!
Fußball weitergucken!!!!!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Es müssen aber nicht immer nur Jugendliche sein.
Bei meinem Bekannten war es wohl einer aus dem Bekanntenkreis.
Seine Perle hatte ein Auto und Motorrad, er hatte ein Auto und sich damals eine Mistneue CBR geholt. Angemeldet und hinterm Haus, wo keiner sie sehen konnte geparkt. Am nächsten morgen war alles kurz und klein geschlagen und zerschnitten.
CBR war ein Tag alt und schon Totalschaden, ohne das sie gefahren wurde.
Prost Mahlzeit
Bei meinem Bekannten war es wohl einer aus dem Bekanntenkreis.
Seine Perle hatte ein Auto und Motorrad, er hatte ein Auto und sich damals eine Mistneue CBR geholt. Angemeldet und hinterm Haus, wo keiner sie sehen konnte geparkt. Am nächsten morgen war alles kurz und klein geschlagen und zerschnitten.
CBR war ein Tag alt und schon Totalschaden, ohne das sie gefahren wurde.
Prost Mahlzeit
@greenrun:
mit jung waren wir alle mal meinte ich nicht,das wir dummes zeug gemacht haben,sondern,das wir vielleicht auch nicht so rumgelaufen sind
wie es unsere eltern gerne gesehen hätten.
nicht das die leute hier denken,ich war ein kleiner bandit.hi,hi,hi
gruß markus
mit jung waren wir alle mal meinte ich nicht,das wir dummes zeug gemacht haben,sondern,das wir vielleicht auch nicht so rumgelaufen sind
wie es unsere eltern gerne gesehen hätten.
nicht das die leute hier denken,ich war ein kleiner bandit.hi,hi,hi
gruß markus
härry650 R 1150 GS
der boGSer
der boGSer
Ich grab mal diesen Uralt-Thread aus, aber ich muss mich auch mal kurz irgendwo auskotzen.
Heute nach der Arbeit gemütlich zum Moped gegangen und was seh ich als ich hinkomm?
Moped am Boden, Lenker verbogen und keinen Menschen hats interessiert...
Vor zwei Wochen auch schon mal Motorradl umgeschmissen, da hat wenigstens einer die Polizei gerufen. Motorrad in der Stadt is wirklich eine anstrengende Sache...
Heute nach der Arbeit gemütlich zum Moped gegangen und was seh ich als ich hinkomm?
Moped am Boden, Lenker verbogen und keinen Menschen hats interessiert...
Vor zwei Wochen auch schon mal Motorradl umgeschmissen, da hat wenigstens einer die Polizei gerufen. Motorrad in der Stadt is wirklich eine anstrengende Sache...
SP46A - WR250X - CRF250L