Bedüsung SP46 mit GPR Auspuff

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
randl
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Bedüsung SP46 mit GPR Auspuff

Beitrag von randl »

Themenstarter

Hallo,

hat wer einen Tipp für die Bedüsung einer SP46A mit GPR Auspuff und Twinair, sonst alles original?

Derzeitige Bedüsung:

Nadel 6H21-4
LLD 42,5
HD 140
LLD-Schraube 2,25 Umdrehungen

Läuft untenrum sehr gut, Auspuff knallt aber wie wild, im oberen Drehzahlbereich fehlt die Power und Drehmoment.

Grüße,
randl
Zuletzt geändert von randl am 28 Jul 2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter User

Re: Bedüsung SP46 mit GPR Auspuff

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Randl,

ich hab meine SP46B mal eingetragen. wahrscheinlich ists bei dir mit einer 145HD und Clip in 2. Nut von unten getan (Nadel eins höher als Mitte)
Ich hab aber kleinere LLD, dafür auch weniger Umdrehungen bei der LLD Schraube

http://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=115149#p115149

Viel Spaß
randl
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von randl »

Themenstarter

Hallo forestgumpi,

danke dir, Bedüsung dürfte unterschiedlich sein, habe das österreichische Modell SP46A, Nadel 6H21 statt 6F19.
Muss mich mal spielen mit der Abstimmung ev. die 6F19 Nadel rein und HD 142,5 /145 testen - Bericht folgt mrgreen:

Sonst noch wer erfahrung mit ner SP46A/B und GPR?

Grüße,
randl
el capitan
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von el capitan »

Hi, als Wiener solltest du mal beim X-mas electrics im 2. vorbeischauen. Der hat Vergasernadeln ohne Ende im Programm - eigentlich sollte da eine von den spitz konturierten Nadeln ziemlich baugleich mit der teuren Dynojet-Nadel sein, die man nur im Set bekommt.
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?
randl
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von randl »

Themenstarter

Hi Capitan,

danke für den tipp! bin jetzt erstmal 2 wochen in montenegro unterwegs mit original topf und abstimmung :D. Danach kann die Spielerei losgehen...

Grüße,
randl
el capitan
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von el capitan »

Melde dich mal, wenn du zurück bist! Ich bin öfters mit einem weiteren DR 650 SE-Fahrer aus Wien unterwegs - wir könnten ja mal eine SP46-Ausfahrt machen.
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?
randl
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von randl »

Themenstarter

So, hab die Abstimmung ganz gut hinbekommen, 2,25 Umdrehungen raus waren anscheinend zu fett! Mit 1,5 Umdrehungen zieht sie jetzt gut durch und das knallen ist auch erträglich :mrgreen:

@ el-capitan: ja bin ich gerne dabei, meld dich per pm wenn ihr ne ausfahrt macht

Gruß,
randl
Antworten