Guete Tag
habe vor in einer Woche in die Seealpen--> Piemont--> Susa zu fahren und so schöne Berge wie Jafferau oder die Assiettakammstrasse unter die Räder zu nehmen. Im Moment Schneit es aber bis fast auf 1000 m runter.
Hat jemand von Euch n Tipp wie ich infos im Netz-->link über die Strassen dort unten kriege? Sperrungen etc.
Danke
Gruss
Snowvirus
Piemont-->Schnee?
Re: Piemont-->Schnee?
Moin!
Hab leider keine Ahnung wo du Infos herbekommst. Im Schnee fahren ist auf jeden Fall tierisch uncool! Hatte einen Unfall auf der Autobahn, da ich bei 15km/h (nicht 150)ins Schlingern gekommen bin. 'Ne LKW ist dann einem Audi A3 darauf gerutscht, weil er wegen mir gebremst hat. Nur Blechschaden beim A3, trotzdem nicht schön.
Ende Februar bin ich von HH nach OS gefahren mit Schnee auf den letzten 30 km. Meine Hose war wieder gestrichen voll!
Fahr lieber nach Marokko da gibt's kein Schnee!
Munter!
Woody
Hab leider keine Ahnung wo du Infos herbekommst. Im Schnee fahren ist auf jeden Fall tierisch uncool! Hatte einen Unfall auf der Autobahn, da ich bei 15km/h (nicht 150)ins Schlingern gekommen bin. 'Ne LKW ist dann einem Audi A3 darauf gerutscht, weil er wegen mir gebremst hat. Nur Blechschaden beim A3, trotzdem nicht schön.
Ende Februar bin ich von HH nach OS gefahren mit Schnee auf den letzten 30 km. Meine Hose war wieder gestrichen voll!
Fahr lieber nach Marokko da gibt's kein Schnee!
Munter!
Woody
Immer locker bleiben!
DR650R SP44B
DR650R SP44B