Hallo,
Ich habe eine DR650 SE SP46.
Leider hat sie keinen Motorschutz und ich möchte mir selber einen bauen.
Die man kaufen kann sind mir einfach zu teuer.
Hat jemand von euch schon so etwas mal selber gebaut, und kann mir Tipps geben. Super wäre eine Zeichnung mit Maßen.
Gruß Ralf
Motorschutz DR 650 SE SP46
Re: Motorschutz DR 650 SE SP46
Der Motorschutz von der SP41 wurde schon einmal umgebaut für die SE, Bericht hier im Forum als Link! Das original Teil von der SP41 kannst Du von mir bekommen.
- Machaon
- Kennt sich schon aus
Re: Motorschutz DR 650 SE SP46
Moin,
hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma sw-motech. Der nur in den USA angebotene Motorschutz, z.B. bei procycle, wird exklusiv als Auftragsarbeit einer amerikanischen Firma gefertigt. Keine direkte Bezugsmöglichkeit über sw-motech. Mit Versand,... ist das sehr teuer. Skuril, aber so ist das nun mal.
Grüße
machaon
hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma sw-motech. Der nur in den USA angebotene Motorschutz, z.B. bei procycle, wird exklusiv als Auftragsarbeit einer amerikanischen Firma gefertigt. Keine direkte Bezugsmöglichkeit über sw-motech. Mit Versand,... ist das sehr teuer. Skuril, aber so ist das nun mal.
Grüße
machaon
Dr650 SE SP46b EZ Juni 96, 21tkm, Zusatzbohrung im Luftfilterkasten, Loch gebohrt im Gasschieber, Originalvergaser, Originalauspuff, tiefe Fussrasten, Schalter/ Poti am Vergaser entfernt
Dr800 Big SR43b Bj 93, 68tkm - verkauft
Beta EVO 300 zum Spaß haben
Standort HH
Dr800 Big SR43b Bj 93, 68tkm - verkauft
Beta EVO 300 zum Spaß haben
Standort HH