Wie es Wolfgang schreibt,dass der Furore mit beiden db-Eatern Leistung schluckt, erscheint logisch. Ohne die Eater sieht es vermutlich ähnlich wie bei dem ovalen GPR aus, da auch das Volumen ähnlich groß erscheint. Ein "offener" Absorbtionsdämpfer (ohne db-Eater) dürfte nur wenig Leistung schlucken, eher über der Serie liegen.
Hat der Leovince eine e-Nr. für die SP45?
Akrapovic scheint lt.(BMW-GS-) Test gut zu sein. Gibt es eine Zulassungsmöglichkeit für die SP41-45?
GPR Furore Nero Italia
Re: GPR Furore Nero Italia
Ich hatte mal den Leo X3 verbaut, der war ursprünglich von ner Transalp. Die Nummer war bei dem aber für etliche Modelle identisch. Könnte bei easy ähnlich sein
-
- Wohnt hier
Re: GPR Furore Nero Italia
Servus,
die beiden Leos sind eigentlich für die Triumph Streettriple gedacht. Ich war auf der Suche nach möglichst kurzen Dämpfern und die waren perfekt.
Die DB Killer muss ich noch etwas anpassen, so sind sie mir etwas zu laut.
Hauptsache es ist eine Nummer drauf
, meine selbstgebauten Dämpfer davor waren 3 Kammer Reflexionsdämpfer und hören sich super an. Sehr dumpf aber relativ leise.
@Gangsta, die Kupplung hat stärkere Federn, die dickere Stahlscheibe und die Druckplatte ist abgeändert.
So war es aber schon vor der Hydraulikkupplung, war zwar kraftaufwendig aber ging. Die Hydraulik war ursprünglich als Prototyp an der RRS, aber wenn dann mal eine funktionierende gebaut ist sind alle folgenden ein Kinderspiel.
Gruss Wolfgang
die beiden Leos sind eigentlich für die Triumph Streettriple gedacht. Ich war auf der Suche nach möglichst kurzen Dämpfern und die waren perfekt.
Die DB Killer muss ich noch etwas anpassen, so sind sie mir etwas zu laut.
Hauptsache es ist eine Nummer drauf

@Gangsta, die Kupplung hat stärkere Federn, die dickere Stahlscheibe und die Druckplatte ist abgeändert.
So war es aber schon vor der Hydraulikkupplung, war zwar kraftaufwendig aber ging. Die Hydraulik war ursprünglich als Prototyp an der RRS, aber wenn dann mal eine funktionierende gebaut ist sind alle folgenden ein Kinderspiel.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts