Meine Dicke

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Endurist
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Meine Dicke

#1 

Beitrag von Endurist »

 Themenstarter

Hallo,
wollte euch heute mal meine Dicke vorstellen.Da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele sie zu verkaufen (kann ne DRZ 400 haben)kann der ein oder andere mir ja evt. etwas ZUM WERT sagen.So hier die Fakten:
SP44B von Mitte 94,knapp 21000KM,33KW,Tüv gerade neu,Neue Kupplung inkl. härteren Federn und Stahlscheiben,neues ÖL+Filter,Steuerkette+Ventile neu eingestellt,Fast neue Reifen Conti-TKC 80 (knapp 1000KM)(Alles mit Rechnung und alles von Werkstatt machen lassen),Alulenker,Miniblinker,Handprotectoren,gekürtzte Geiernase,geändertes Heck (Nummernschildbefestigung),Moped ist sehr gut in Schuß und befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand.Anregungen und Kritik erwünscht.Bild[img]http://[/img]Bild
Antworten