Ich hatte mir zum neuen Lenker auch neue Griffe gekauft, namentlich Progrip 798 zusammen mit Griffkleber.
Erst hatte ich es ohne Kleber probiert aber nachdem die Dinger drauf waren (seife war nötig) haben sie sich beim fahren gedreht. Das ist zum einen blöd weil es bei denen ein "oben" gibt und es sich auch irgendwie komisch anfühlt.
Also Griffe wieder runter und mit kleber wieder rauf.
Auf der Gashülse hält das auch super, auf der anderen Seite auf dem Alu aber überhauptnicht. Gestern hab ich dem linken also nochmal runter, vom Griffkleber war außer ein bisschen am ende nix zu sehen

Den Bereich hab ich dann mit Bremsenreiniger sauber gemacht und danach mit Leitungswasser nochmal rübergewischt.
Heute ist es nun zugegebenermaßen ziemlich warm, aber der Griffe hat überhaupt keinen Halt! Anfangs hielt er ein bisschen an der offenen Armaturseite, aber auch nur 2 Minuten.
Gefühlt zieht man also beim raufmachen den kompletten Kleber wieder vom lenker, was aber komisch ist weil 1. Weniger rauskam als ich draufgemacht habe und 2. Der Lenker drunter ja extra so geriffelt ist.
Taugt der Kleber einfach nix? Habt ihr Tipps/Empfehlungen?
MfG
Pixxel