DR 650 SE Android-App

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
EifelRider99
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 10 Dez 2016 11:00
Wohnort: Eifel

Galerie

DR 650 SE Android-App

#1 

Beitrag von EifelRider99 »

 Themenstarter

Hallo,
habe gerade beim stöbern im englischen DR Forum gesehen das jemand von dort eine Android App nur für die DR ab 96 entwickelt hat. :shock:
Diese ist im Play Store unter "My DR650" zu finden oder mit diesem Link:

https://play.google.com/store/apps/deta ... NTc0NDQiXQ.

Ist vielleicht für alle die im englischen fit sind ganz interessant, weil wirklich viel dort zu finden ist..

Und ich bin beeindruckt wie groß die amerikanische Community ist wenns um die DR geht.. :mrgreen:

Gruß Felix :mrgreen:
DR 650 Sp46b mit 52Tkm 8)
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: DR 650 SE Android-App

#2 

Beitrag von maxxit »

Habe ich auch schon seit einiger Zeit. War auch schon hilfreich, als ich noch kein WB hatte.
In deutsch wärs halt noch besser, wenn man die englisch-technischen Original-Begriffe nicht kennt (gerade bei den Anzugsddrehmomenten etc.)

Gruß
DanieL :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten