Stammtisch RLP

Hier könnt ihr euch zu regionalen Stammtischen und sonstigen Treffen / Ausfahrten verabreden.
Antworten
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#106 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Hmmmm auch nicht näher 😳

Aber wieso ist die Anfahrt so lange .....ok wenn ich zur Löwensteiner Platte fahre durch das Angelbachtal und so, gehts mir wie dir der Weg ist das Ziel 😀😀

In Wissembourg gibts ne Kneipe direkt an der Lauter, da könnte man sich treffen

https://www.google.de/search?client=saf ... 'Or%2520La



Ichwill ja nicht vorgreifen und ich weiß ja nicht wer von wo kommt und/oder überhaupt Lust hat. Wir bin eigentlich für alle Optionen zu haben.

Grüße Jörg
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#107 

Beitrag von Kowalski 72 »

Hallo Jörg,

wenn ich komme, dann von Speyer aus, aber ist ja keine Entfernung nach Wissembourg.
Allerdings kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen ob es wirklich klappt, aber habe es ganz oben auf der Agenda stehen.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall mal den ein oder anderen DR-Fahrer kennen zu lernen.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#108 

Beitrag von uli64 »

Servus :D

...ob das bei mir am Pfingstmontag klappt ist davon abhängig, ob ich den vermaledeiten Flach-Gaser bis dahin hinkriege... :roll:

Nur ganz kurz:
...die Kiste läuft (höchstwahrscheinlich) zu Mager, tourt nicht ab und lässt sich heiß erstmal nicht wieder starten... :evil:
- Ansaugtrakt & Vergaser mit Bremsenreiniger abgesprüht- nix, alles dicht!
- Gestern hab ich den Gaser komplett zerlegt...gereinigt (war fast nix verschmutzt!)
- einzig die CO-Schraube sah an der Spitze ein bissel verdreckt/korrodiert & mitgenommen aus... :roll: - auspoliert, neuer O-Ring drauf... :wink:
...jetzt kriegt er noch eine kleinere LLD (25er statt 27,5er) und die 145er (statt der bisherigen 142,5er) Hauptdüse, so wie Topham das empfiehlt...

Hoffe, das klappt dann wieder... :roll:
Bin die Woche erstmal mit der Frau in Urlaub! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#109 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Das Wetter soll ja passen am Pfingstmontag :D

Wer ist dabei?

Eine kleine gemütliche Tour durch den Pfälzer Wald 🌳

Ich würde gerne an der Haard entlang nach Wissembourg und dort den ersten Stopp am Café Croix d‘or machen. Von dort aus über Climbach, Nothweiler, ludwigswinkel, Donsieders, Linden zum Kreuz (Nicklis). Von da ....schau mehr mal....jede Menge Optionen :D :D :D
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#110 

Beitrag von MaSc73 »

Ich wär eventuell dabei...falls meine XT bis dahin wieder läuft. Inkontinenz an der Wasserpumpe, Teile sind bestellt.
Fahr halt so lange Speedy :lol: ...ist ja jetzt auch nicht so dramatisch.
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#111 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Wir fahren doch nur spazieren .....da kommst du mit der Speedy schon hinterher :D außer dem warten wir bevor wir abbiegen :D :D :D

Gib dir nen ruck :D :D
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Stammtisch RLP

#112 

Beitrag von twostroke »

Also ich plane immer noch dabei zu sein. Ich werde am Montag auf jeden Fall Moped fahren. Die Anfahrt schreckt mich net, bin da leidensfähig. Mir gehts nur um den Faktor Zeit den ich vorm Treffpunkt einkalkulieren muss um hinzukommen.

Ansonsten kämen ja jetzt schon ein paar zusammen, ich richt mich dann nach euch.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#113 

Beitrag von MaSc73 »

Gelöschter User hat geschrieben: 13 Mai 2018 14:49 :D

Wir fahren doch nur spazieren .....da kommst du mit der Speedy schon hinterher :D außer dem warten wir bevor wir abbiegen :D :D :D
:lol: :lol: :lol:
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#114 

Beitrag von Gelöschter User »

:D :shock: 8)


Die unbestätigte Wetterprognose.

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 27008.html

Würde mich freuen ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

Ich würde gerne um 12 Uhr in Wissombourg sein.

Mein Startpunkt ist bei Edenkoben, evtl. kann man eine Ettappenfahrt dorthin veranstalten :D :lol:

Grüße

Jörg
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Stammtisch RLP

#115 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Meine Wetterquelle sagt "Spitzenwetter" es sei denn der Regen von Dienstag kommt einen Tag füher https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=4

Ich könnt dich in Edenkoben abholen, der Routenplaner sagt das sind nur 10km Umweg. Wär dann etwa um 11 vor Ort. Das würde bedeuten ich muss zwischen 8 und 9 losfahren was eine seeeeehr zivile Zeit ist.

Können wir ja dann nochmal absprechen wenn der Montag näher rückt und die Wetteraussichten belastbarer werden.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Stollengaul
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 21 Jan 2014 17:37
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Stammtisch RLP

#116 

Beitrag von Stollengaul »

Hallo,

wenn das Wetter stimmt werde ich mich auch in die Tour einklinken. 11 Uhr in Edenkoben ist OK. Bleibt nur die Frage Wo in Edenkoben könnte man sich treffen. Kenne mich nicht sehr gut dort aus. Ein Punkt den man auch als "Zugezogener" finden kann wäre Klasse. Wird bestimmt lustig. Die letzt "Pfälzer-Ausfahrt" ist schon eine weile her.

Gruß
Markus
Bin ich ölig, bin ich frölich :D
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#117 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Freut mich Markus .... Ich schick dir ein PN

Grüße Jörg
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#118 

Beitrag von Gelöschter User »

:-)


Hi Zusammen,

es gibt keine PM :D

Am besten treffen wir uns hier ( damit es keine Missverständnisse gibt es ist der in der Venningerstr. 1, nicht das jemand in einer anderen Filiale wartet :-) )


https://www.google.de/maps/place/De%C2% ... 4d8.145396

Ich würde sagen ab 10:30 bin ich dort. Das hat den Vorteil das unser Weitgereister noch nen Kaffee nehmen kann, wenn er will.

Je nach dem wie wir fahren sollten wir dann so 12 12:30 den ersten Stopp in Wissombourg haben, falls sich dort noch jemand einfinden will.

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#119 

Beitrag von MaSc73 »

Moin!

Jörg, ich muss kurzfristig entscheiden. Ich mach das jetzt so: entweder bin ich am Startpunkt Edenkoben oder eben auch nicht.
Heute mittag flick ich erstmal meine XT wieder zusammen, Dichtungen hab ich gestern geholt.

Gruß Markus
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Stammtisch RLP

#120 

Beitrag von twostroke »

Moin.

Wettervorhersage wird immer stabiler. Moped ist vollgetankt und wartet auf Einsatz. Nach dieser unendlich langen 5-Tage-Woche hat man sich doch ein bisle Entspannung verdient.

Und frei nach einer Neue-Deutsche-Härte-Band: "Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?" :mrgreen:

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten