Stammtisch RLP

Hier könnt ihr euch zu regionalen Stammtischen und sonstigen Treffen / Ausfahrten verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
RythIm
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 04 Okt 2010 18:27
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#121 

Beitrag von RythIm »

Ach Mist. Ich fahr ab heute nach Österreich, kann also nicht mitfahren.

Nächstes mal bin ich dann dabei!
aktuell:
- Yamaha MT09 RN29
- Honda NTV 650 (umgebaut natürlich)
ehemalig (und einmalig):
- Suzuki DR 600 S (SN41A) - Supermoto-Umbau
- Aprilia SL 1000 Falco
- Honda CB 1000 Big One
- Husqvarna SM 610
- Honda CB 250 B4
- Triumph Speed Triple 955i
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

#122 

Beitrag von Snowy 64 »

Hallo,
Wir fahren Morgen Mittag aufs Johanniskreuz, wenn das Wetter passt, aber leider mit unseren Shadows, da meine DR noch nicht zugelassen ist, werden noch ein paar Teile gepulvert. Vielleicht sieht man sich auf den Kreuz, werde es hören, wenn ihr ankommt.. :D
Gruß
Alexander
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#123 

Beitrag von Gelöschter User »

:D :D

Viel Spaß bei den schluchtenscheisser Benni :D

Snowy wie ist das Problem mit der shadow mitzufahren?

Ich geh mal davon aus das wir alle keine Rennfahrer sind oder ?

Je nach dem wie es läuft und wo wir entlangfahren, will ich meinen das wir nicht vor zwei am Kreuz sind. Beim Nickis meine ich damit :D :D :D

Grüße Jörg
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#124 

Beitrag von Kowalski 72 »

Servus,

ich hab mal gegoogelt, weil ne Freundin gesagt hat am WE wäre richtig was los in Wissembourg.
Dem ist auch so, Pferderennen ,Trachtengruppen etc. ich denke das wird eventuell sehr voll.....

Aber nur als info.
Ich persönlich weiß noch nicht ob es klappt eine Freundin feiert ihren 50zigsten heute Abend...…
Aber ich versuche zumindest an der Bäckerei um elf zu sein, würde mich sehr freuen ein paar von euch persönlich
kennen zu lernen.
Grüße
Markus
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#125 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Gut zu wissen ...danke für die Info :?:

Ok schaun wir mal was geht am Cafe in Weissenburg, ist ja nicht direkt in der Stadt ....das können wir morgen beim Bäcker Becker nochmal bequatschen ....

Grüße

Jörg
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#126 

Beitrag von Kowalski 72 »

Dann halte ich mich mit dem Rebensaft zurück und wir sehen uns morgen ;-)
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

#127 

Beitrag von Snowy 64 »

@ Eintopftreiber,
so war das auch nicht gemeint. Ist ein wenig Kompliziert. Mein Kollege hat noch eine 600 Shadow die zum Verkauf steht, er selbst hat eine 750er und ich eine 1100er. Ein Arbeitskollege von ihm Intersse an der 600, deshalb machen wir, wenn das Wetter passt Morgen zu dritt eine längere Ausfahrt, damit er die 600er testen kann. 14h Kreuz denke das wir da wieder weg sind.. aber vielleicht klappts ja doch. Weisenburg ist nicht so mein Ding. Ich wohne in Kapsweyer das ist grad unm die Ecke..
Gruß Alexander
Benutzeravatar
MaSc73
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2014 21:24
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#128 

Beitrag von MaSc73 »

Bin nicht dabei, hab einfach zu viel zu Hause zu erledigen, sorry, ein ander mal.
Moped-Fuhrpark:
Yamaha XT660X
Triumph Tiger 1050
Yamaha MT-09
Suzuki DR 650 SEU SuMo -gekauft 06-2020-
Suzuki DR 650 SE SuMo -verkauft 02-2016-
CCM R30 (XF 650-Motor) -verkauft 01-2016-
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#129 

Beitrag von Kowalski 72 »

Mir reicht es nicht zum Treffpunkt.

Wann wollt ihr zum Johanniskreuz?
Das würde ich schaffen.

Grüße Markus
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#130 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock: :shock:
Schade voll verpeilt habe deine Mitteilung nicht mehrgeschossigen vor der Abfahrt

Ich glaube für den heutigen Tag gilt „einmal war keinmal“

Es kamen sogar weiterführende Themen und Aktionen zur Diskussion!

:D :D

Grüße Jörg
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Stammtisch RLP

#131 

Beitrag von twostroke »

Sorry irgendwie hat keiner mehr hier reingekuckt.

Ich bin jetzt wieder daheim.

400km mehr auf der Uhr.

Gefühlt 1000 Fliegen auf der Brille.

Und um ein paar Streckenerfahrungen reicher.

Vielen Dank für die gute Führung und die angenehme Runde! Ich hoffe alle anderen habens auch gut heimgeschafft.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

#132 

Beitrag von Snowy 64 »

Hallo,
Ich war zweimal mit der Shadow auf dem Kreuz. Das erstemal so gegen 12h30 und das zweitemal ca. 14h bis 15h schade das ich keine DR oben getroffen habe. Bis zum nächstenmal...
Gruß
Alexander
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#133 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Wir waren erst zur kaffeezeit oben beim nicklis....16:15 :shock:

Bissen verkaspert beim fahren ....noch ne Kurve oh noch eine ups noch eine ...kennt man ja :D :D :) :D
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Stammtisch RLP

#134 

Beitrag von maxxit »

Wir sind auch gut heimgekommen.
Unser Besuch hat übrigens abgesagt und ist direkt weitergefahren, weil sie zu spät los sind. Wir hätten also noch weiter mit Euch fahren können. :-(

Auf alle Fälle schön , dass man sich mal gesehen hat.

Gruß
Daniel
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#135 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol: :lol: :roll: :lol:


Bevor wir es aus den Augen verlieren, wann wollen wir das nächste Event anstreben :lol: :lol:

Es wäre doch denkbar eine kleine Runde zu drehen, danach eine Grillung zu veranstalten oder :?:

Ich hätte zwei Plätze zur Auswahl

Man kann da seine Zelte testen bevor es im August zum treffen geht :D :lol:

Nur mal so als Anregung gedacht :roll: :!: :wink: :D
Antworten