Paar kleinere Ersatzteile für SP41B zu verschenken

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Frostie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Kontaktdaten:

Paar kleinere Ersatzteile für SP41B zu verschenken

#1 

Beitrag von Frostie »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß daß es eigentlich kein Technik Thema ist, aber ich will die Teile auch nicht verkaufen, sondern verschenken.

Worum geht's?
Ich habe beim Aufräumen ein paar (noch original verpackte) Ersatzteile für meine letzte SP41B gefunden, die seit locker 10 Jahren im Schrank liegen.
Nix besonderes und für mich haben die Teile keinen Wert, aber vielleicht möchte sie jemand geschenkt haben.
Einzige Bedingung ist: Abholen im Raum Mettmann. Oder man trifft sich irgendwo dort in der Gegend (z.B. Haus Scheppen, Cafe Hubraum, etc.). Ich trage die Teile nicht zur Post.

- Dichtung Ölfilter-Deckel (09280-72001)
- Simmerring Kickstarterwelle (09283-20044)
- Schelle Krümmer (14469-05A00)
- Distanzstück Kupplung (09180-22023)
- 2 x Anlaufscheiben Kupplung (08211-22383)
- Deko Bowdenzug (58900-14A00)
- Dichtung Motordeckel Kupplungsseite (11482-12D01)
- Unteres Steuerkopflager Kegelrollen (09265-30009)
Hier ist nur der untere Teil des Lagers mit den Rollen drin. Ich weiß nicht, ob es die obere Schale extra gab oder ob ich die Schale anderweitig genutzt habe.

Wer die Teile haben möchte..einfach eine PN schicken.

Gruß,

Marc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frostie für den Beitrag:
twostroke (13 Jun 2018 09:15)
Frostie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Paar kleinere Ersatzteile für SP41B zu verschenken

#2 

Beitrag von Frostie »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

da niemand an den Ersatzteilen Interesse hatte, habe ich sie jetzt dem örtlichen Susi Händler (kleiner Familien Betrieb) geschenkt.
Antworten