Passt der an an eine Sp45B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Passt der an an eine Sp45B

#1 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Hallo, der Doppelrohr Auspuff sollte doch auch an eine Sp45B passen, die sind doch gleich soviel ich weis.

https://www.ebay.de/itm/123122177013?fo ... v=1&cond=1
Gruß
A Hammer
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Passt der an an eine Sp45B

#2 

Beitrag von Pixxel »

an den Krümmer ja aber auf der linken Seite werden die Löcher im Rahmen zum festschrauben fehlen und es ist die Frage ob der Luftfilterkasten oder die Seitenverkleidungen im weg sind.
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Passt der an an eine Sp45B

#3 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Hallo,
Danke muss ich mir nochmal genauer ansehen. Die Halterung auf der linken Seite dürfte kein großes Problem sein, eher das in der ABE die 45B nicht steht. Beim Hessler gibts ja auch ein Doppelrohr, aber für das Doppelte an Euros.
Gruß
A Hammer
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Passt der an an eine Sp45B

#4 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Wenn du dir die hinteren Kotflügel der 44/45er Modelle von hinten ankuckst dann wird das knapp. Der rechte ist schon deutlich ausgebeult für den Schalldämpfer. Das wird beim linken nix mit Plug+Play.

Evtl. einen Satz Kotflügel von der 43/42 adaptieren und umlackieren? Hingehaltert kriegt man das auf jeden Fall.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Passt der an an eine Sp45B

#5 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Ok, Das schau ich mir nach der Saison nochmal genauer an.
Danke
Antworten