Ciao,Marcus
Dafür musst aber erst hier hin konmen und das ist dir ja zu weitBlackman hat geschrieben: 31 Aug 2019 10:26 ......? Na warte ,ich geb dir mit der Fliegenklatsche![]()
![]()
........
Haha Flachser ist klar, Du wiederdeFlachser hat geschrieben: 31 Aug 2019 09:09
Vielleicht irgendwas zentraleres. Beim Droldie im Garten oder so.
Gruß Stefan
Du ich hab ja auch meinen Reisetieffliegpanzer 90 PS 900ccm 4 Zylinder 3 Tankfüllungen und ich schaff die Strecke in knapp 4 StdDROldie hat geschrieben: 31 Aug 2019 11:13Die solls jetzt ja auch mit verlängertem Griffstück geben....![]()
Na ja, soweit im SüdenBlackman hat geschrieben: 31 Aug 2019 15:35 Also Butter bei die Fische ,wenn ihr den Weg nicht scheut kann ich hier im Süden was anleiern so wäre das nicht ,wäre nicht das erste treffen das ich ausrichte.
Wenn jemand Endurostrecke fahren möchte, muss ich mich Kundig machen ob es sowas bei uns irgendwo gibt.
Die Nähe zum Ösi Land bzw Richtung Schweiz ist ja gegeben.
Was mir Spontan einfällt wäre der Offroadpark bei Langenaltheim aber das ist auch gut 2 Std weg.
Oder aber ihr wollt euere Stollenreifen Platt fahren, und wir machen einige Täler im Ösiland Unsicher, da kann dann jeder an seiner Kurventechnik feilen.
Ausserdem gibt es die Virtuelle Fliegenklatsche .
Fürs nächste Jahrtreffen war ja in Lübschütz bereits ein Veranstaltungsort für 2020 in der engeren Wahl, mal schauen ob´s dabei bleibt.
Geht leider nicht soweit ich das weiß. Könnte eventuell der Dennis bzw. die Mods. Aber wofür?