Avatar-Größe

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Rowin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 30 Apr 2019 08:29

Avatar-Größe

#1 

Beitrag von Rowin »

 Themenstarter

Hello!

Also ich habe es wieder mal versucht, bekomme das mit der Avatar-Größe (<18kB) aber nicht hin.
Bin schon bei 30*30 (wo man eh nix mehr erkennen kann) und immer noch bei 50kB.

LG,
Robert
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

Meine Homepage, deren Link ich als Neuling nicht veröffentlichen darf: https[colon][slash][slash]www[dot]rowin[dot]at
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Avatar-Größe

#2 

Beitrag von PinzMax »

Wenn du willst, schick mir das Bild in einer "normalen" Größe und ich versuche es...bin im Krankenstand und langweile mich :mrgreen:
-> office@pinz-max.at
Benutzeravatar
Rowin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 30 Apr 2019 08:29

Re: Avatar-Größe

#3 

Beitrag von Rowin »

 Themenstarter

Ok, gerne :D

Danke & LG
Honda CRF1000L Adventure Sports
Suzuki DR650SE SP46A

Meine Homepage, deren Link ich als Neuling nicht veröffentlichen darf: https[colon][slash][slash]www[dot]rowin[dot]at
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Avatar-Größe

#4 

Beitrag von maxxit »

Geht ganz gut hiermit:
https://www.chip.de/downloads/FILEminim ... 92840.html

Gruß
Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten