SP46 sumo

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
bastschu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2019 00:20

SP46 sumo

#1 

Beitrag von bastschu »

 Themenstarter

Hi zusammen
Ich hab ne sp46 mit sumorädern und einigen anderen kleinen umbauten...ich hab das heck aber langsam ziemlich satt und weil unsere geliebte schweizer mfk einen heckumbau (also was absägen) nicht einfach so zulässt muss ich mich halt mit dem ewig langen heck der sp46 rumschlagen.
Meine Frage: irgendwelche tips um das heck schöner aussehen zu lassen? Wie passen die Nost Heckflügel auf die sp46? Ich finde da keine bilder zu...:(
Wäre sehr froh um eure geballte ladung an erfahrung!
Liebe grüsse
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: SP46 sumo

#2 

Beitrag von maxxit »

Das Original Heck fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber ich habe mich seinerzeit für den DSA Concepts Fender entschieden.

Problem hierbei: Gibts nur in Amiland und word dort über Procycle vertrieben, wobei der Versand recht teuer ist.
Dann noch Steuer und Zoll.

Aber von der Optik ist das schon etwas anderes und die Verarbeitung ist tadellos.
opt_ 20170922_171837.jpg
Heck vorher-nachher.jpg
Gruß
Daniel
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten