Was für eine schöne DR..

Das DR-650 Technik Forum
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#76 

Beitrag von DR500 »

Hier im Forum ist mein persönlicher Favorit die hier, die nicht nur durch die Optik besticht:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/2775
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#77 

Beitrag von DROldie »

DR500 hat geschrieben: 06 Mär 2020 14:28 Hier im Forum ist mein persönlicher Favorit die hier, die nicht nur durch die Optik besticht:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/2775
Die sieht gut aus, aber der Auspuff gefällt mir nicht sieht irgendwie mächtig aus und ist mir zu lang, MIR gefällt diese noch besser:app.php/galerie/eintrag/anzeigen/2953
Die von Eisbaerin ist auch toll, vor allem hat Sie extrem viel Arbeit und Liebe zum Detail investiert!!! :P
Wie alles Geschmacksache... :mrgreen:
Gruß Peter
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#78 

Beitrag von DR500 »

Zu groß finde ich den Akra nicht, er müsste nur ca. 5cm weiter von montiert werden —> Anpassung vom Verbindungsrohr Auspuff.
Die schöne SE Optik gepaart mit dezentem Tuning find ich klasse!
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#79 

Beitrag von PinzMax »

Ich bin kein sonderlich großer Freund der Supermoto-Umbauten.
Die gesamte Front ist für mich einfach nicht stimmig, wenn zwischen Fender und Reifen so viel Platz ist.
Ab und zu ist eine Maschine tatsächlich harmonisch gestaltet, aber meistens sieht es komisch aus.
Eine astreine Enduro oder Reiseenduro gefällt mir auf jeden Fall besser...außerdem hab ich es gerne ein bisschen wuchtiger und nicht zu schlank.
Gelöschter User

Re: Was für eine schöne DR..

#80 

Beitrag von Gelöschter User »

PinzMax hat geschrieben: 06 Mär 2020 19:20 ......außerdem hab ich es gerne ein bisschen wuchtiger und nicht zu schlank.
Eher so in die Richtung Max ? https://silodrome.com/period-paris-daka ... s-francru/

Grüße Jörg
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#81 

Beitrag von DR500 »

Gelöschter User hat geschrieben: 05 Mär 2020 20:21 :D
Man muss gar nicht so weit gehen um schöne DR zu finden !

Die hier ist von einer Lady, welche das Moped im Keller umgebaut hat .
Tolles Ergebnis !

galerie/eintrag/anzeigen/2230
Die ist übrigens seit geraumer Zeit (locker seit einem Jahr) bei mobile inseriert.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Die zuletzt gezeigte gefällt mir mit Ausbahme des vorderen Kotflügels auch echt gut!
Gelöschter User

Re: Was für eine schöne DR..

#82 

Beitrag von Gelöschter User »

Wird sie wohl in Zahlung gegeben haben . Soll vorkommen das Motorräder gekauft und verkauft werden !

Noch zwei DR, welche pefekt aufgebaut wurden. Mit viel Liebe zu Detaillösungen von Easy gebaut.

https://www.tigerparts.de/source2/DR650 ... G_0140.jpg

Grüße

Jörg
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#83 

Beitrag von DR500 »

Wirklich? :roll:
Viele hier finden den Umbau super. Ich wollte darauf Aufmerksam machen, dass er für ein überschaubares Budget zu haben ist und mit Sicherheit am Preis noch einiges geht (da bereits ewig online).
Kaufen marsch marsch!
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#84 

Beitrag von PinzMax »

Gelöschter User hat geschrieben: 06 Mär 2020 19:31 Eher so in die Richtung Max ? https://silodrome.com/period-paris-daka ... s-francru/
Als Besitzer von zwei SP43, die BEIDE ihre Verkleidung "verloren" haben, steh ich zwar nicht auf die Front, aber ja....VIEL besser ;-)
Besonders die Zusatztanks haben es mir angetan, die könnten mir gefallen!

LG
Max
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PinzMax für den Beitrag:
andreasullrich (31 Mai 2020 17:53)
Gelöschter User

Re: Was für eine schöne DR..

#85 

Beitrag von Gelöschter User »

Antworten