deFlachser hat geschrieben: 06 Mai 2020 20:47
Das klappt, wirst morgen schon sehen

.
Gruß Stefan
Und Tim,
was habe ich gesagt? Es hat geklappt, bis auf einen kleinen Patzer, macht nix

.
Jedenfalls habe ich mich gefreut euch kennengelernt zu haben. Anfangs dachte ich zwar, als ihr die Helme abgenommen habt, ich habe doch gar nichts getrunken. Trotzdem sehe ich irgendwie doppelt

.
Ich wünsche dir Tim jedenfalls viel Erfolg bei der Suche einer SE. Und nehmt euren Onkel mit, ob der will oder nicht

.
Und Brandon, falls Du Trude mal nicht mehr magst, denk an mich. Iss ein klasse Teil und würde mir gut gefallen

.
Habe halt leider nur einen Hintern

. Die wollen alle bewegt werden, sind ja schließlich Fahrzeuge und keine Standuhren.
Und egal was ihr gerade fahrt, ich würde mich wirklich richtig freuen wenn ihr zwei zu unserem Sommertreffen kommen würdet (alle anderen bestimmt auch, ihr seid einfach sympathische Gesellen), schwer auseinander zuhalten aber das macht nix. Echte Herausforderung

.
Sch... egal mit welchem Moped, es gibt genug Abtrünnige, ihr fahrt ja mal zumindest Susis

.
Wir sind wie gesagt ein lustiger Haufen und es würde euch mit uns überwiegend Graubärten sicher gefallen.
Gruß Stefan
P.S.: Ich fand das eine wirklich nette Geste was Du aus deinem Rucksack geholt hast, wäre aber nicht nötig gewesen.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars