Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#1 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

so.... ich halt´s nicht mehr aus.... Ich muß einen Anfahrtsfred basteln :lol: :lol: :lol:

Ich werde am Donnerstag gegen frühen Nachmittag im zentralen Thüringer Königreich starten und dann durch den Thüringer Wald und die Rhön die Wasserkuppe anfahren.
Danach durch den Vogelsbergkreis.... Letztendliches Ziel für Donnerstach ist die Region um den Schottenring mit seinen schönen Sträßchen.
Am Freitach dann Frankfurt weit nördlich umfahren, irgendwo den Rhein durchschwimmen (sicherlich Bingen oder so) ... und dann nach Süden gurken....

Vielleicht trifft man sich ja unterwegs.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß und freu...

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziegenmüller für den Beitrag:
DROldie (10 Jul 2020 00:20)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Gelöschter User

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:mrgreen:

Ein Träumchen Herr Fönich!

Von Bingen aus grob in Richtung Grünstadt über Wöllstein. Das Rheinhessische genießen mit den sanften Tälern. Von Grünstadt aus die alte Weinstraße entlang nach Bad Dürkheim. Von Bad Dürkheim das Jägertal Richtung Hochspeyer ! Weite geschwungene Kurven. Diese setzen sich fort auf der Anfahrt zum Johanniskreuz. Wenn du dort einen Stopp machst, dann beim Nicklis nicht oben am Hotel. Von dort geht die Fahrt weiter in Richtung Annweiler durch das wildromantische Rinnbachtal zur Pforte des Wasgau. Unten angekommen begrüßt dich linker Hand die Kaiserplatz Trifels mit ihren Schwesterburgen Annebos und Münz. Nicht auf die B10 fahren, nimm den Weg über Sarnstal. Am Kreisel vor der Ortseinfahrt Annweiler ist links eine Tanke, kurz davor geht es ein Stück durch den Wald zum Zeltplatz .

Oder der geschnittlauchte Fönisch fährt wie er will :lol:

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Ziegenmüller (10 Jul 2020 06:57)
Gelöschter User

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol:

Da fällt mir ein, du fährst ja Freitag !!!

Dann würde ich von Bad Dürkheim bis Frankenstein fahren ! Dort Richtung Neustadt Weinstraße (da fällt mir noch was ein ... egal jetzt .... obwohl das ist geil .... fast Single Track )
Du kommst durch ein nettes Tal bis Lambrecht. Durch den Ort durch, dann geht es rechts ins Elmsteiner Tal ( Wochenendfahrverbot ). Dieses Tal führt dich auch zum Kreuz . Von dort wie beschrieben !..... oder :mrgreen: ....fertig jetzt ich komm ins träumen ..... Schwarzsohle, Weisenthal .....

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Ziegenmüller (10 Jul 2020 06:57)
Anthr@xx
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 73
Registriert: 25 Jun 2020 17:15
Wohnort: Köln

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#4 

Beitrag von Anthr@xx »

Ich fahre von Köln aus an. Allerdings ziemlich sicher auf SuMo-Konfiguration und mit möglichst vielen Kurven. Da werden aus den ca. 3h direktem Anfahrtweg schon ma ein knapper Tag Spaß. Wer Interesse hat gerne melden ;)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#5 

Beitrag von DROldie »

Moin,
ich wollte ungefääär so:https://kurv.gr/272Qn anreisen... Der Jörg würde ja am liebsten aus der Pfalz raus um mit uns einige der netten Anfahrten an-zu fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leutz ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße aus dem schönsten Hessen in Deutschland, Gruß Peter :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (15 Jul 2020 21:11)
Jim Knopf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#6 

Beitrag von Jim Knopf »

Welcher Donnerstag? Schon nächste Woche in de Palz oder fährst Du jetzt schon los, damit Du 26.08. dort bist?
Sieben Wochen Anfahrt? Saugut!!
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#7 

Beitrag von Boeberger »

Fährt jemand von München oder Umgebung hin? Freitag hatte ich vor. Zunächst KM fressen bis Ulm, oder Stuttgart, dann auf Landstraße
Grüße Matthias
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#8 

Beitrag von andreasullrich »

Also ich komme zwar nicht aus München.... :o

Aber aus dem schönen Frankenland zwischen Nürnberg und Würzburg. :lol:

Ich fahre auch die A3/A7 runter und schlage mich dann Querfeldein.... :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#9 

Beitrag von Boeberger »

Hi Andreas, dann könnte man sich bei Ulm treffen und dann gemeinsam weiterfahren, wenn Du willst.
Grüße Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
andreasullrich (14 Jul 2020 20:32), hapeka (15 Jul 2020 09:56)
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#10 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich starte bei Bruchsal, wenn ihr wollt und es passt können wir ab da zusammen kurven.
Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
andreasullrich (14 Jul 2020 20:32)
DR650SP44B
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#11 

Beitrag von Boeberger »

Hi Jerry, dann irgendwo westlich von Karlsruhe? Wäre prima.
Grüße Matthias
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#12 

Beitrag von andreasullrich »

Bin da gerne dabei.

Müssen halt rechtzeitig das ganze mit einen Treffpunkt koordinieren.
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#13 

Beitrag von Boeberger »

Genau, soll ja nicht in Stress ausarten.
Machen wir kurz vor dem Termin ab. Bei mir auch ein Faktor, ob meine Tochter mit ihrem Bike mitkommt. Da sie A2 Neuling ist, weiß ich nicht, ob das dann mit Euch harmoniert. Werde sehen.
Freue mich Euch kennenzulernen
Grüße Matthias
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#14 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ich bin hochgradig flexibel. Ich passe mich da ganz eurer Routenplanung an und mir reicht es, wenn ihr mir sagt wann und wo ihr durchkommt, ich klemme mich dann dran.
Meinen eigenen Fahrstil fahre ich nur wenn ich alleine bin (ist eh nicht so schnell :D ) und in einer Gruppe richte ich mich gerne nach dem langsamsten/unerfahrensten Fahrer. Da kann man die Landachaft umso besser genießen 8) .


Grüßle und ich freue mich auf euch alle!
DR650SP44B
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#15 

Beitrag von hapeka »

Boeberger hat geschrieben: 14 Jul 2020 20:17 Hi Andreas, dann könnte man sich bei Ulm treffen und dann gemeinsam weiterfahren, wenn Du willst.
Grüße Matthias
Hi,also der Ralf (XF650) und Ich(DR 650) fahren ebenfalls aus der Region Ulm los, markanter Treffpunkt wäre event. Ikea Parkplatz :D
Grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten