Ich habe schlechte Laune, weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Gelöschter User

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#106 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock:

Ich bin einigermaßen entsetzt !!

Gestern hat irgendwer versucht mein Passwort zurückzusetzen :shock: :shock:

Derjenige hat meine Emailadresse ! Ich bin einigermaßen ungehalten über diese Handlung.

Da du meine Adresse hast, kannst du mich gerne anschreiben und mir dein Problem schildern.

Ich werde versuchen dir zu helfen

Grüße Jörg
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#107 

Beitrag von DR500 »

Claus hat geschrieben: 07 Jun 2020 09:54
Waldi69 hat geschrieben: 06 Jun 2020 19:13 ... meine Freude mit den Freunden von der Zulassung.
Mitdenken kennen die nicht, stumpf nach Anweisung und keinen mm abweichen
Jawolll! Hoheitlicher Auftrag...manchmal auch durchgeführt durch besonders stures Personal
Das ist IMMER spannend. Auch wenn wirklich alles korrekt vorbereitet ist. Besonders bei Fahrzeugen mit vielen Sondereintragungen. Nicht meine Lieblingsaufgabe, dorthin zu fahren.
Vorallem wenn man seit neustem einen Termin vereinbaren muss, auf den man gut und gern 2 Wochen wartet. Von den gefühlt 200 versuchen telefonisch durchzukommen ganz zu schweigen. Vor Ort geht es dann zwar ganz schnell, Trotzdem nervig.
Gelöschter User

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#108 

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User hat geschrieben: 23 Aug 2020 17:48 :shock:

Ich bin einigermaßen entsetzt !!

Gestern hat irgendwer versucht mein Passwort zurückzusetzen :shock: :shock:

Derjenige hat meine Emailadresse ! Ich bin einigermaßen ungehalten über diese Handlung.

Da du meine Adresse hast, kannst du mich gerne anschreiben und mir dein Problem schildern.

Ich werde versuchen dir zu helfen

Grüße Jörg
Dennis bestätigt meine Vermutung

Grüße Jörg
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#109 

Beitrag von Ziegenmüller »

Was geht denn da ab? :evil: :evil: :evil:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Gelöschter User

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#110 

Beitrag von Gelöschter User »

Ziegenmüller hat geschrieben: 24 Aug 2020 08:45 Was geht denn da ab? :evil: :evil: :evil:
Das frage ich mich auch zumal auch am Email-Account herumgefingert wurde. :evil:
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#111 

Beitrag von Ulf »

Eh ja, ich frage mich auch gerade was hier los ist.
viewtopic.php?p=156075#p156075
in diesem Fred hat Dennis ein Bild in meinem Betrag gelöscht welches ich nie eingefügt habe.
Ich bin besorgt und frustriert! Da stimmt was nicht!
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#112 

Beitrag von Dennis »

Sorry, korrigiert. Es war ein Beitrag drüber... Ich werde alt und brauche eine Brille :D :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Ulf (25 Aug 2020 21:05)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#113 

Beitrag von Ulf »

Uff, mein Puls geht gerade wieder runter.
Danke Dennis!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulf für den Beitrag:
Dennis (25 Aug 2020 20:59)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#114 

Beitrag von KlaCha »

mal wieder eine Sache wo ich entweder zu blöd bin was zu finden oder ich bin halt zu doof es zu beschreiben.

ich verzweifle gerade daran ein Stahlventil für meine Sportster Gussfelge zu finden?!
Ein einzelnes Ventil zum festschrauben in die Gussfelge. Weil Tubeless! Wahnsinnig schwer! Unmöglich zu finden!?
Hatte eine Schlauch drin, da ist mir das Ventil abgerissen -.- Bei ca. 110km/h. Anbremsen. Kurve. Schwammig. Kein Gegenverkehr. Luft raus. Tragödie, denn die Döner im Rucksack wurden kalt bevor wir die geniessen konnten! Also Schlauch raus. Ventil anschrauben. Finde keins!

12mm Loch in der Felge.
Material der Felge ist relativ dick. Standartautoanhängerdinger passen nicht.

Einschlägige USA Schwermetallschrottzubehörhändler haben nichts. Die 5 grössten Shops haben Bänder / Schläuche / Reifen und 150 Motorenventile aber ein 1€-Stück passend für ca. 30% der verkauften Harley's hat keiner!
Wenn ich welche finde dann im 10-Packet.

Danke

Zusatz:

Als Original Ersatzteil bei HD für günstige 14,21€ zu bekommen :shock: :shock: Also kein 10er Packet!
Manchmal geht mir die AmyScheisse schon gewaltig auf die Eier. Wenn du zum Fenderwechsel das halbe Motorrad auseinanderbauen musst und zusätzlich noch die Zollgrössen an Nüssen und Schlüssel durcheinander wirfst!
Oder wenn man Kraftraining macht wenn mann das Hinterrad mit Pulley und Scheibe heben muss.
Oder wenn die Armaturen sich wieder drehen weil man... ach lassen wir das!

Ich denke immer wieder an die Werkzeugtasche der DR. Mit dem Inhalt kann man gefühlt das ganze Mopped in seine Einzelteile zerlegen. Bei der schweren Amy bräuchte man wohl den ganzen Werkstattwagen und 10 Kumpel für irgendwelche Spezialgrössen; -schlüssel; -inbus oder eventuell Ventile die kein Schwein hat!

SO NE KACKE!

Aber die hat halt so einen geilen Sound und geht dermassen voran dass ich mich doch in den Haufen verliebt habe!

Sportster = ScheißeGeil die Amy! :D
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#115 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

DR650SP44B
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#116 

Beitrag von KlaCha »

Genau sowas.
Nur sind die im unteren Gewinde zu kurz weil die Felge im Material zu Dick ist -.-
Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#117 

Beitrag von andreasullrich »

KlaCha hat geschrieben: 14 Okt 2020 20:32 Genau sowas.
Nur sind die im unteren Gewinde zu kurz weil die Felge im Material zu Dick ist -.-
Danke :mrgreen:
Vielleicht sind diese passend?
Hier wird das Ventil von innen nach aussen durchgesteckt und von aussen die Mutter montiert. Dadurch ist das Gewinde lang genug.

https://www.gillestooling.com/produkte/ ... dAQAvD_BwE
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#118 

Beitrag von KlaCha »

andreasullrich hat geschrieben: 14 Okt 2020 22:15
KlaCha hat geschrieben: 14 Okt 2020 20:32 Genau sowas.
Nur sind die im unteren Gewinde zu kurz weil die Felge im Material zu Dick ist -.-
Danke :mrgreen:
Vielleicht sind diese passend?
Hier wird das Ventil von innen nach aussen durchgesteckt und von aussen die Mutter montiert. Dadurch ist das Gewinde lang genug.

https://www.gillestooling.com/produkte/ ... dAQAvD_BwE
Hallo,

Hatte ich auch danach noch gefunden. Preislich ist dann HD sogar interessanter und zusätzlich hab ich was für den sterbenden Vogel getan!

Danke für deine Mühe!!!!! :wink: :wink:
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#119 

Beitrag von DR500 »

Weil Jörg ohne Caferacer jetzt wieder im Caferacer-Forum aktiv ist. Hab die Zeit genossen, in der es dort ruhig zuging.
Gelöschter User

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

#120 

Beitrag von Gelöschter User »

..... mich jemand darauf hinweist das Tibor nichts besseres zu tun hat als unentwegt über mich zu hetzen. :shock:
Antworten