https://youtu.be/6TRCroy3DKs

deFlachser hat geschrieben: 21 Nov 2020 20:41 Hmm, die Anfangsgeschwindigkeit erhöhen. Und zwar so hoch, daß es trotz langsamer werden bis zum anderen Ufer reicht.
So meine Theorie.
Gruẞ Stefan
Hmm,Dennis hat geschrieben: 21 Nov 2020 21:47deFlachser hat geschrieben: 21 Nov 2020 20:41 Hmm, die Anfangsgeschwindigkeit erhöhen. Und zwar so hoch, daß es trotz langsamer werden bis zum anderen Ufer reicht.
So meine Theorie.
Gruẞ Stefan
Der See in Neuss ist Deiner!! Bin gespannt ob Du es rüber schaffst![]()
Gruß
Dennis
Dieses Mal war der Peter schneller. Habe eben nämlich auch nicht schlecht gestaunt, als ich den richtigen Bilderfred gesucht habeDROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads....![]()
![]()
Gruß Peter
Hi,DROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads....![]()
![]()
Gruß Peter
Laberthread zu "Eure Motorradbilder"Dennis hat geschrieben: 23 Nov 2020 10:25Hi,DROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
![]()
Gruß Peter
in was denn? So kreativ bin ich nicht und leider macht es viel Arbeit, da ich jeden Beitrag einzeln umbenennen müsste.
Gruß
Dennis
Soweit die Theorie. In der Praxis hat der Dennis aber genau solche Dinge geändert /gesperrt.Stefan 4444 hat geschrieben: 23 Nov 2020 23:09 Laberthread zu "Eure Motorradbilder"
Dafür musst du alle Beiträge umbenennen? Reicht es nicht, wenn der Threadersteller das ein Mal ändert?
Ääh, hier nicht aber in dem andern mit gleicher Überschrift schon.