46er Endtopf an 41er?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

46er Endtopf an 41er?

#1 

Beitrag von DogCake »

 Themenstarter

N'Abend,

sind die Endtöpfe der 46er und 41er aufeinander kompatibel?
Krümmer ist anders, aber wie schauts mit dem topf aus?


MfG
Manuel
MfG
Manuel
Gelöschter User

Re: 46er Endtopf an 41er?

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

ich glaub es nicht...würde aber bestimmt scheiße aussehen...nen originalen 44er könnt ich dir anbieten(10€), würde aber bestimmt auch scheiße aussehen...würde aber wahrscheinlich besser passen, als der 46er. Warum fragst du? ist deiner zur Sau, oder dient es der Optik/Sound ?
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: 46er Endtopf an 41er?

#3 

Beitrag von DogCake »

 Themenstarter

Naja hab grad nen Serbing dran - leider ziemlich runtergekommen, den versuch ich zu restaurieren.

Problwem ist, dass ich für den Sebring keinen Dämpfer hab (Hatte der Händler auch net mehr), d.h. ich kann beim TÜV Probleme bekommen, d.h. ich kauf mir einfach nen orgiinal Topf und wenn einer meckert, kommt fürn Tag hatl der originale dran .

Aussehen ist mir dabei ja Wurscht - passt der 44er denn? Dodo meinte dass die Aufhängung vom 46er TOTAL anders ist.

MfG
Manuel
MfG
Manuel
Gast

Re: 46er Endtopf an 41er?

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: 46er Endtopf an 41er?

#5 

Beitrag von DogCake »

 Themenstarter

Falsch, das wird ne SM und der Aspuff soll näöchstes Jahr entweder silbern oder golden glänzen! Und wenn ich das alte Teil über Wochen schleifen und lackieren muss, das Teil wird glänzen! :D

Wenn mein Heckumbau fertig ist, stell ich die Bilder online, ich hab da echt Ausdauer bewiesen und viel geflucht!

PS: Und meine Karre hat mir auch einiges an Nerven abverlangt. Aber wenns nacher läuft, weiß man, dass sich Ruhe und Ausdauer bezahlt macht :)


MfG
Manuel :)
MfG
Manuel
Gast

Re: 46er Endtopf an 41er?

#6 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Antworten