fahre eine sp44b
ich habe folgende frage(n)
ich hab mir einen k&n gekauft!nun hab ich die sitzbank abgeschraubt ,und das sah ja dnan ungefähr so aus
das bild hab ich hier im forum gefundn
nun habe ich folgende frage!bei mir ist der schnorchel nicht so gebogen wie auf dem bild!heist das mein vorgänger hat den schnorchel schon abgeschnitten?oder muss ich den ganzen schnorchl einfach weglassn,also dass ein loch in der "air box" ist!?
okey 2te frage:
ich nehme an ich muss die bedüsung ändern,wenn ich nun den schnorchel entferne UND meinen K&n einbaue
(maschiene ist orginal bis auf ne sebring tüte)
ich hab hier was gelesn von wegen nadel höher oder tiefer hängen ?bringt das was oder muss ich mir eine neue nadel kaufen!?
wenn ja wo bekomme ich so eine,und welche größe ratet ihr mir so

nun zu meiner dritten frage:bei dem luftfilter ist so ne tube auf dem steht "air filter sealing grease" enthalten...was mach ich mit dieser tube?übersetzt heist das ganze ja"luftfilter dicht fett"
als ich meine "air box" seitlich geöffnet habe,war da ne dichtung die gerissn ist...kommt hier diese masse rein?
und wenn nein muss ich die nicht mehr vorhandene dichtung ersetzen?
hab mir gedacht dass es nicht so wichtig ist,und das eventuell der luftfilter vonder seite noch etwas luft anzieht?fragen über fragen:)....
danke falls mir jemand helfen kann/will:)