Stella Alpina 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stella Alpina 2020

#46 

Beitrag von deFlachser »

Gibt's da auch Infos außerhalb von diesem blöden Facebook :roll:?
Mich dort anzumelden ist nämlich so ziemlich das letzte, was ich im Leben machen würde.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (19 Jun 2021 09:48), DR500 (20 Jun 2021 08:27)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Alf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 04 Jul 2019 22:54
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: Stella Alpina 2020

#47 

Beitrag von Alf »

Also ich habe auch kein Facebook Account...

Hier sonst noch Infos in Englisch:
http://www.stella-alpina.co.uk/

Gruess
Alf
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE 2014
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Stella Alpina 2020

#48 

Beitrag von andreasullrich »

 Themenstarter

Ich fahre die Stella Alpina 2021 an.... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasullrich für den Beitrag:
Boeberger (24 Jun 2021 18:17)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Jim Knopf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Stella Alpina 2020

#49 

Beitrag von Jim Knopf »

Vielleicht sollten wir uns treffen und zusammen hin fahren!?
Also Andreas, Stefan, käptn blaubär, hein blöd, catweazle und die zwei alten von der muppetshow, hach wie wär das schön, ich träume dahin ... :)
Am end treff mer noch terence hill und bud Spencer in glückseligen Höhen bei der arschkälte kriegt man ja Frostbeulenfatamorganas!
Oder war das sir Lancelot, gallahad und ich springen hinterlistig nach Einbruch der Dunkelheit aus unserem vehicle, ach was sage ich...

Also ich schlage vor wir fahren los. Treffpunkt Uhrwerk apfelsine.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stella_ ... treffen%29

Grüße
Jim
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Stella Alpina 2020

#50 

Beitrag von andreasullrich »

 Themenstarter

Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Stella Alpina in 17 Tagen...........
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasullrich für den Beitrag:
Boeberger (24 Jun 2021 18:18)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Alf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 04 Jul 2019 22:54
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: Stella Alpina 2021

#51 

Beitrag von Alf »

Hallo

es gibt News unter:

http://www.stella-alpina.co.uk/

Ich werde auch zur Stella Alpina fahren, wahrscheinlich bereits am Freitag.... :wink:

Ciao
Alf
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE 2014
Benutzeravatar
ontheroadagain
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 10 Jul 2020 09:52
Wohnort: 86488 Breitenthal

Re: Stella Alpina 2020

#52 

Beitrag von ontheroadagain »

Mich werdet ihr auch auf der Stella finden. Wir fahren zu fünft (4x GS + 1x DR) am Donnerstag als geschlossene Gruppe aus Nähe Augsburg los. Eine Nacht in der Schweiz, zwei auf der Stella und die letzte Nacht irgendwo auf dem Rückweg.

Leider ist meine DR Stand gestern noch teilzerlegt. Sollte sie nicht wieder ganz werden, dann muss die Yamaha SR500 von meinem Pa ran :lol:
Suzuki DR 600 BJ '88, 59.000km, im Originalzustand
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Stella Alpina 2020

#53 

Beitrag von dirk65 »

Wir (mein Bruder und ich) sind erst ab dem 15.Juli für 10 Tage in diesem Gebiet und schauen bestimmt auch mal hoch. Bin schon gespannt wohin es uns diesmal führt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=4pWf3Bi ... h%C3%BCtte
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Stella Alpina 2021

#54 

Beitrag von Boeberger »

Werde auch kommen. Freue mich :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeberger für den Beitrag:
andreasullrich (01 Jul 2021 19:55)
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Antworten