Frohe Festtage

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Frohe Festtage

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Moin Zusammen,

ich wünsche Euch allen frohe & gesunde Festtage. Alle die diese Tage arbeiten dürfen auch noch ein stressfreies Arbeiten.

Frohe Weihnachten

Heiko

P.S ich hab es nicht so mit den Emojis
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
TST
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von TST »

Hallo Leute,

möchte mich dem Heiko anschließen und wünsche Allen ein frohes Fest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Ihr seid wirklich das weltbeste DR-Forum.

Festliche Grüße

Thomas
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 1931
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von uli64 »

Servus :D

...na dem stimme ich vollumfänglich zu!

Frohe Weihnachten mit guten und erholsamen Tagen!

...und Zeit, Muße und Geschick für neue Projekte, notwendige Reperaturen, neue Ideen, Verbesserungen, Umbauten... :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
https://www.dr-650.de/app.php/galerie/e ... eigen/3012
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 650
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Frohe Festtage

Beitrag von andreasullrich »

Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022... :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
paultsch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 06 Jan 2016 14:06

Re: Frohe Festtage

Beitrag von paultsch »

Auch von mir , allen ein Schönes Fest.
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
minibootsmann
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 97
Registriert: 06 Jul 2018 13:17
Wohnort: 26904 Börger

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von minibootsmann »

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und Frieden im Herzen.
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- DR 650 R (SP44B) -
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3733
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von deFlachser »

Ich wünsche Euch auch allen schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr, auf das wir zu neuen Taten schreiten können :D.

Hier noch was zum Schmökern :wink:.

Gruß Stefan

P. S.: Selben Text hatte ich schon um 16 Uhr mutmaßlich gesendet. Komischerweise war er aber nicht hier. Wahrscheinlich mal wieder in der Vorschau angeglotzt, für gut befunden und den ""senden" Knopf nicht getroffen :lol:.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage und esst nicht zu viel :lol: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1323
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Ulf »

Moin ihr Lieben,
auch von meiner Seite die besten Wüsche zu den Feiertagen...
Die besinnlichen Minuten hatte ich schon vor 3 Tagen.
Habe die verranzte DR600 meines Nachbarn in den Keller geholt,
die defekte Lima gewechselt und schon tut sie wieder, nach über 2 Jahren Standzeit.
Jetzt wird sie wieder getüvt und damit ist wieder eine gerettet :roll:
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
Irgendwas geht immer 8)
Stefan 4444
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: 14 Sep 2020 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Stefan 4444 »

Von mir auch noch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!
Andre.K
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2021 21:34
Wohnort: Nordhorn

Fahrerkarte

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Andre.K »

Wir wünschen euch allen auch ein;
Besonders gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022 !
Und natürlich allzeit gute Fahrt, mit eurer DR.
LG an alle Andre und Familie
Antworten