Lenkkopflager......

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
Alf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 04 Jul 2019 22:54
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: Lenkkopflager......

#16 

Beitrag von Alf »

Hallo zämä

Habe die LKL vor ein paar Wochen auch gewechselt... und genau das gleiche Problem gehabt... zuerst mit einem Meissel probiert, ohne Erfolg. Dann hatte ich noch ein Rundstahl zu Hause und habe mit diesem noch versucht. Allerdings war der zu kurz und habe als Verlängerung eine Ratschenverlängerung genommen. Mit einem grossen Fäustel dann drauf gehämmert und zack, die Lagerschale war draussen.. :mrgreen:

Ciao
Alf
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE 2014
Gelöschter User

Re: Lenkkopflager......

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

http://www.google.de/search?q=lenkkopfl ... ZPR5lqO-CM


Mit dem Teil hat es endlich geklappt.
Endlich geht's weiter.

Knorri
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Lenkkopflager......

#18 

Beitrag von deFlachser »

Gelöschter User hat geschrieben: 08 Jan 2022 18:46 Mit dem Teil hat es endlich geklappt.
Und mit welchem genau? Hast eine Menge Bilder verlinkt, für mich wenig aussagekräftig :?.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Lenkkopflager......

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

http://www.google.de/search?q=lenkkopfl ... ZPR5lqO-CM


Mit dem hier. Schwarz, zwei halbrunde Teile und eine Schraube durch, um die Weite einzustellen.
Unten einspannen, von oben dann rauskloppen. Keine 20 Sekunden. Genial.

Knorri
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 2):
deFlachser (09 Jan 2022 10:39), Suzie-poo (09 Jan 2022 13:23)
Antworten