Oil aus Kurbelwellenstopfen???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
meguh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2022 11:39
Kontaktdaten:

Oil aus Kurbelwellenstopfen???

#1 

Beitrag von meguh »

 Themenstarter

Hallo liebes Forum,

hab ein kleines Problem, nach dem ich den Zylinderkopf neu montiert habe kommt oil aus dem Plastiknippel obem am Zylinderkopf wo man das Kettenrad der Steuerketzr sehen kann...
Weis jemand was der Fehler ist, oder wie ich das Problem beheben kann?
Nach oben
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5469
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Oil aus Kurbelwellenstopfen???

#2 

Beitrag von deFlachser »

Moin,

genau wie die Haube, wird der Stopfen ebenfalls mit Dirko oder ähnlichem abgedichtet. Auch wenn er in einer Nut sitzt :wink: .

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
andreasullrich (13 Mai 2022 18:56)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten