Treffenplanung für 2022

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#331 

Beitrag von Waldi69 »

deFlachser hat geschrieben: 03 Jul 2022 19:56 Wobei, würde ja auch mal gerne bei uns im Eck ein Treffen machen......

Gruß Stefan

Wenn das dein Wunsch ist, dann helfen wir dir natürlich dabei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Ziegenmüller (04 Jul 2022 09:58)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#332 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hi zusammen,

@Buchi ... danke, daß Du mir die Diät erspart hast, die ich aus Platzgründen machen wollte... ich wäre dann mit meiner Dackelgarage gekommen und darin liegend ausgesehen wie eine Preßwurst... So kann ich mich doch raugreifend entfalten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (wobei graue Haare laß ich mir ja wegen nix mehr wachsen... :lol: )

@Flachser .... Stefan, schön, daß Du die Diskussion um den nächsten Freiwilligen schon vorweg nimmst! :D Ein Vorschlag, den ich da in die Runde werfen würde, ist der Schottenring. Geile Strecken, relativ zentrale Lage und ein guter Zeltplatz am Gederner See... Klick mich!!!
Der Platz ist Ocki-Easy-Ziegenmüller- erprobt und wurde für gut befunden! Hatten uns dort vor dem schönen Pälzer- Treffen einquartiert...

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#333 

Beitrag von Waldi69 »

Gedener See ist gut, da war mein erstes DR-Big Treffen
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#334 

Beitrag von TST »

Hi Leute,

für Gedern biete ich meine Hilfe an.
Der See ist nur 60 km von meinem Zuhause entfernt.
Rund um Gedern gibt es ein paar schöne Strecken für Ausfahrten. Alles ohne Autobahn.

Grüße Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TST für den Beitrag:
Ziegenmüller (04 Jul 2022 12:12)
SP43b
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#335 

Beitrag von deFlachser »

Thema Gederner See, da war es früher immer schön. Gab auch einen Gruppenzeltplatz. Ich muss aber gestehen, ich war neulich vor ca. 40 Jahren das letzte Mal dort zum Campen.
Wie es heute ist, keine Ahnung.
Jedenfalls ist das für mich, um was zu organisieren, viel zu weit. Könnt ihr auf die 60 vom Thomas bestimmt nochmal 30 KM draufpacken. Scheidet deshalb aus.

Für ne Ausfahrt iss die Gegend allerdings klasse. Keine Anfahrt sondern direkt mitten drin :D.

In der Mofarockerzeit sind wir sogar die 65 KM von Frankfurt aus dorthin gefahren, beladen wie die Mulis :lol:. War ne geile Zeit :D. Mit den auf offiziell begrenzten Teilen auf 25KM/h. :mrgreen:

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#336 

Beitrag von TST »

Hallo Leute,

beratschlagt das Thema Gederner See mal, ich kann in naher Zukunft mal hinfahren, Fotos vom Platz schießen und den Betreiber, sollte es den Gruppenplatz noch geben, in Richtung Treffen befragen. Wir hatte ja schon mal über Rhön und so sinniert. Ich kann mich auch mal über den Spessart schlau machen.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#337 

Beitrag von Waldi69 »

deFlachser hat geschrieben: 04 Jul 2022 17:17
...... Jedenfalls ist das für mich, um was zu organisieren, viel zu weit. Könnt ihr auf die 60 vom Thomas bestimmt nochmal 30 KM draufpacken. Scheidet deshalb aus......


Gruß Stefan
Höre ich da ein 90 km Mimimi? :mrgreen:
Bei dem Treffen am Uhlenköperring hatte ich 240 km, die meiste Planung lief telefonisch.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder wie geht die Werbung? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Ziegenmüller (04 Jul 2022 23:55)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#338 

Beitrag von DROldie »

Oder zwei..... :lol:
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#339 

Beitrag von dodderer »

90km sind im Zeitalter der modernen Kommunikation kein Hinderungsgrund, aus meiner Sicht.
Wenn Stefan da tatsächlich keinen Bock hat, ich wüsste nen Campingplatz mit netten motorradfahrendem Besitzer an der Lahn Nähe Nassau. Auch mitten im geilen Moppedrevier.
Da kann man sicher was machen. Aber dort gibt es keine 230V oder 400V, und wer der Meinung ist er muss doof kommen oder sich über die lockeren Regeln noch beschweren, der darf direkt gehen.
Kaltes Bier wäre aber machbar, man kann dort Kühlschränke mieten.
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#340 

Beitrag von Dennis »

Buchi hat geschrieben: 02 Jul 2022 10:48 Ich habe gestern durch Zufall beim Neussenduro eine Location gefunden wo wir nahezu unbegrenzten Platz haben und uns nicht auf die Füsse treten. Und vor allem keinen stören :D
Hier der Link zum Gelände: https://goo.gl/maps/MPpa9bCAtYHc4tEH8
Am Blankenwasser 16, 41468 Neuss
Hammer! Sehr geil! Da finde ich hin :lol:

Hätte gar nicht gedacht, dass ein Treffen da möglich ist.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Ziegenmüller (05 Jul 2022 08:20)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#341 

Beitrag von Waldi69 »

Immer noch 48 Tage 😢
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Treffenplanung für 2022

#342 

Beitrag von TST »

So Leute,

wegen Jahrestreffen 2023, war ich heute in Gedern am See. Den Platz gibt es noch und wir würden auch dort anreisen dürfen.

Platz zum Campen ist genug da. Ebenso Wasser, in dem man auch baden darf. Je nach Anspruch gibt es zwei Gebiete, eines direkt am See, hier ist eine Feuerschale und ein Grill erlaubt oder mehr Platz mit leichter Hanglage. Hier kann man sein Auto, Wohnwagen, Zelt, Stereoanlage um die Feuerstelle parken.
Türken, sofern man welche hat, kann man auch mitbringen.
Der Kühlanhänger samt Getränken parkt neben den Festzeltgarnituren. Das liefert der örtliche Getränkemarkt. Hätte auch Zelte, kostet aber richtig Geld, das kann man auch selbst.
Die dicke Stereoanlage kann ich stellen.
Strom und Toiletten sind in Schrittweite, Duschen etwas weiter entfernt.
Es gibt einen Kiosk mit Kaffee und Kuchen, sollten wir aber in Eigenregie organisieren, ist ganz schön teuer.
Der Platz hat auch ein Restaurant, man kann sich natürlich auch beim örtlichen Penny Rewe oder Aldi mit Fleisch Brot Chips usw versorgen.
Der Ort hat zwei Tankstellen und einen Bäcker, der uns mit frischen Brötchen versorgen kann.
Bei der Auswahl des Liedgutes ( gemeint ist nur gutes a´la AC/DC oä ) bräuchte ich Hilfe.
Ebenso beim Feuerholz, sofern wir überhaupt den Platz abfackeln dürfen.

So, jetzt dürft Ihr Euch mal etwas zurücklehnen und nachdenken ob der Platz oder der Ort was für Euch ist. In der Zwischenzeit werde ich meine Fotos sortieren.

Grüße Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TST für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erstbesitzer 1990 (10 Jul 2022 19:21), Ziegenmüller (10 Jul 2022 19:21), Bille (10 Jul 2022 19:43)
SP43b
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#343 

Beitrag von dodderer »

TST hat geschrieben: 10 Jul 2022 18:53
Türken, sofern man welche hat, kann man auch mitbringen.

Grüße Thomas
Danke fürs Engagement.
Aber was sind Türken :?:
Außer natürlich Menschen aus der Türkei, welche Du aber sicher nicht meinst :wink:
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#344 

Beitrag von Waldi69 »

Hallo Thomas,
Ich habe das Gefühl das wir nun den Organisator für 2023 gefunden haben.
Du hast schon gute Vorarbeit geleistet.
Da ich mittlerweile zu den DR Rentner gehöre, kann ich demnach auch im Auto ein paar Sachen mitbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Ziegenmüller (10 Jul 2022 19:21)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Treffenplanung für 2022

#345 

Beitrag von Waldi69 »

dodderer hat geschrieben: 10 Jul 2022 19:09
TST hat geschrieben: 10 Jul 2022 18:53
Türken, sofern man welche hat, kann man auch mitbringen.

Grüße Thomas
Danke fürs Engagement.
Aber was sind Türken :?:
Außer natürlich Menschen aus der Türkei, welche Du aber sicher nicht meinst :wink:
Mein Hund,
ein türkischer Hütehund soll es angeblich sein
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Antworten