Rumänien KW 36

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 308
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Rumänien KW 36

#1 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

hallo zusammen ,

Frank und ich wollen Anfang September mal wieder nach Rumänien , dieses mal aber nicht

die Hardcore - Variante , sondern eher gemäßigt.

Das heißt , wir 2 nehmen die 650er SE und fahren sowas wie die ACT Romania ( das Touratech - Schweineeimer - Werbevideo ) , oder ein wenig Landstrasse / Pässe

( Transalpina / Strakegika / Transfaragasan ) bzw ein paar Strecken von der Enduromania ( für Reiseenduros geeignet )

Wir suchen noch Mitfahrer entweder als Teammitglied für die Tour oder nur als Spritkostenteiler für den Hin -Rückweg.

Startpunkt für Frank wäre 38871 Darlingerode , Startpunkt für mich wäre Nähe 89231 Neu - Ulm.

Und wer noch infos braucht , einfach melden.


mfg
Luigi
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 308
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Rumänien KW 36

#2 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

hallo zusammen ,

ich hol`s mal hoch , es sind immer noch 2 Plätze frei ,
1x bei Frank auf dem Anhänger , 1 x bei mir im Bus.

mfg
Luigi
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 308
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: Rumänien KW 36

#3 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

20220905_141318.jpg
hallo ,

damit alle , die sich nicht aufraffen konnten , sich ein wenig Ärgern

mfg
Luigi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luigi für den Beitrag (Insgesamt 5):
Grumpyoldgerman (14 Sep 2022 23:09), Ziegenmüller (15 Sep 2022 09:10), DROldie (16 Sep 2022 08:58), Aynchel (20 Sep 2022 13:13), Stefan 4444 (22 Sep 2022 00:30)
Antworten