Unterstüzung gesucht

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Unterstüzung gesucht

#16 

Beitrag von TST »

Hi Olli,

wegen dem Auf-und Abbau sollten wir uns absprechen. Ich werde wohl mit meinem Bus anreisen. Die DR ist natürlich innen drin.
Ich kann auch das eine oder andere mitbringen. Wir sollten uns diesbezüglich absprechen. Mein Bus hat eine Anhängerkupplung und ein Ladevolumen von 8 cm³. In meiner Garage liegt ne Festzeltgarnitur und ein kleiner Pavillon.


Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Unterstüzung gesucht

#17 

Beitrag von deFlachser »

TST hat geschrieben: 12 Mär 2023 12:14 Ich werde wohl mit meinem Bus anreisen.
:shock: Wieso das denn?
TST hat geschrieben: 12 Mär 2023 12:14 wegen dem Auf-und Abbau sollten wir uns absprechen.
Was willsten da absprechen? Den Schorsch setzen wir in den Regiestuhl von wo er seine Anweisungen geben kann. Und dann wird aufgebaut, oder :mrgreen: ?

Wenn Olli auch früher kommt sind wir zu viert, das sollte reichen. Was meint Ihr?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 484
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Unterstüzung gesucht

#18 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

TST hat geschrieben: 12 Mär 2023 12:14 Hi Olli,

wegen dem Auf-und Abbau sollten wir uns absprechen. Ich werde wohl mit meinem Bus anreisen. Die DR ist natürlich innen drin.
Ich kann auch das eine oder andere mitbringen. Wir sollten uns diesbezüglich absprechen. Mein Bus hat eine Anhängerkupplung und ein Ladevolumen von 8 cm³. In meiner Garage liegt ne Festzeltgarnitur und ein kleiner Pavillon.


Gruß Thomas
Danke für das Angebot Thomas, aber da unser direkter Nachbar eine Firma für Veranstatltungstechnik und Ausrüstung hat, ist dies nicht nötig. Wir bekommen da alles was benötigt wird. Von der Schuhcremdose bis zum Panzer ist also alles vorhanden.

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Unterstüzung gesucht

#19 

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

DonGiggal hat geschrieben: 13 Mär 2023 09:08
TST hat geschrieben: 12 Mär 2023 12:14 Hi Olli,

wegen dem Auf-und Abbau sollten wir uns absprechen. Ich werde wohl mit meinem Bus anreisen. Die DR ist natürlich innen drin.
Ich kann auch das eine oder andere mitbringen. Wir sollten uns diesbezüglich absprechen. Mein Bus hat eine Anhängerkupplung und ein Ladevolumen von 8 cm³. In meiner Garage liegt ne Festzeltgarnitur und ein kleiner Pavillon.


Gruß Thomas
Danke für das Angebot Thomas, aber da unser direkter Nachbar eine Firma für Veranstatltungstechnik und Ausrüstung hat, ist dies nicht nötig. Wir bekommen da alles was benötigt wird. Von der Schuhcremdose bis zum Panzer ist also alles vorhanden.

Grüße

Schorsch
Hey Schorsch,

erst einmal gute Besserung.
Ich wollte schon immer einmal Panzer fahren.

LG

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 484
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Unterstüzung gesucht

#20 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

Erstbesitzer 1990 hat geschrieben: 13 Mär 2023 17:52
DonGiggal hat geschrieben: 13 Mär 2023 09:08
TST hat geschrieben: 12 Mär 2023 12:14 Hi Olli,

wegen dem Auf-und Abbau sollten wir uns absprechen. Ich werde wohl mit meinem Bus anreisen. Die DR ist natürlich innen drin.
Ich kann auch das eine oder andere mitbringen. Wir sollten uns diesbezüglich absprechen. Mein Bus hat eine Anhängerkupplung und ein Ladevolumen von 8 cm³. In meiner Garage liegt ne Festzeltgarnitur und ein kleiner Pavillon.


Gruß Thomas
Danke für das Angebot Thomas, aber da unser direkter Nachbar eine Firma für Veranstatltungstechnik und Ausrüstung hat, ist dies nicht nötig. Wir bekommen da alles was benötigt wird. Von der Schuhcremdose bis zum Panzer ist also alles vorhanden.

Grüße

Schorsch
Hey Schorsch,

erst einmal gute Besserung.
Ich wollte schon immer einmal Panzer fahren.

LG


Heiko

Moin Heiko,

Panzer fahren fällt leider aus.
Danke für den Genesungswunsch, möge er rasch in Erfüllung treten denn lange halt ich diese ewigen Darmspiegelungen eh nimmer aus.


Grüße

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DonGiggal für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erstbesitzer 1990 (14 Mär 2023 20:39), hapeka (15 Mär 2023 07:36)
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Antworten