Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Umfragen für Sonstiges
Benutzeravatar
DR_Jörg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 483
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

#256 

Beitrag von DR_Jörg »

Drei eigene DR !

Dieses Jahr habe ich mich von drei Motorrädern getrennt und eine XF gekauft
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Benutzeravatar
gummikuhfan
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 08 Dez 2014 23:21
Wohnort: 50705 Köln

Galerie

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

#257 

Beitrag von gummikuhfan »

Hai,

hatte gedacht, dass ich mich auch schon verewigt hatte. Nachdem ich den ganzen Thread durchgesehen habe, musste ich aber feststellen, dem ist nicht so.

Also zur Zeit noch 3 Moppeds:

BMW R75/6
Triumph Tiger 1050
Sachs Roadster 650

Wobei ich mich aus gesundheitlichen Gründen von der Tiger trennen möchte. Ich habe downgegradet und mir wieder eine Sachs zugelegt. :mrgreen:

Seit der letzten Angabe sind noch sechs dazugekommen, demzufolge haben wir jetzt 476 Moppeds insgesamt. :wink:
Gruß

Jürgen us Kölle

SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Gelöschter User

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

#258 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin,

mein erstes Motorrad Honda CB 400 Four, Bj. `77, seit 40 Jahren meine. :-)
CB 750 Four K6 `76 2010 als Haufen gekauft und neu aufgebaut, jetzt wie neu.
BMW K1200 S `07 Wenn´s mal schnell gehen muss.
und natürlich eine Suzuki DR 650 SP45 `95 Original-Zustand. Meine erste Enduro, eigentlich zu spät, weil eigentlich ich schon zu alt dafür bin. :D

Dann sind wir bei 480.

Gruß

Berti
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 725
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

#259 

Beitrag von TST »

Berti,

für so etwas ist man nie zu alt, höchsten traut man sich das Geländefahren nicht mehr zu. Dann hilft nur eins, Training.
Bei Dir in der Nähe wüßte ich halt kein Gelände, aber bestimmt andere.

Hab Vertrauen
Gruß Thomas
SP43b
Gelöschter User

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

#260 

Beitrag von Gelöschter User »

Ja, Training fehlt. Ich war einmal auf einem Crossgelände hier in der Nähe. Das war für die schwere Mühle und meinem untrainierten Körper zu viel. Alles andere hier ist leider illegal. Zu meinen Mokickzeiten gab es hier noch Sand-Tagebau. Mittlerweile ist aber alles abgeräumt, geschlossen, Wald drauf oder Acker. Im Juni ist wieder Polen angesagt. :D
Antworten