Schrauber-Hilfe gesucht in der Nähe von Flensburg

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Rolfidr650
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mär 2022 17:40

Schrauber-Hilfe gesucht in der Nähe von Flensburg

#1 

Beitrag von Rolfidr650 »

 Themenstarter

Moin zusammen,

gibt es hier eine versierten Schrauber, der sich gut mit Bremsen auskennt und in der Nähe von Flensburg wohnt? Ich bin gerade dabei meine DR TÜV fertig zu machen und habe im Zuge dessen den vorderen Bremssattel überholt (gereinigt, Dichtungen gewechselt, neue Beläge). Als ich den Bremssattel wieder angebaut und das System entlüftet hatte, musste ich feststellen, dass die Beläge ordentlich an der Scheibe geschliffen haben.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus der Nähe von Flensburg, der sich das einmal anschauen kann.

Beste Grüße
ricoaushh
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2023 16:23

Fahrerkarte

Re: Schrauber-Hilfe gesucht in der Nähe von Flensburg

#2 

Beitrag von ricoaushh »

130km einfache Entfernung.... und leider selber offene Baustellen

Biste Zimmermann oder so ? man könnte sich gegenseitig helfen.
Dann komm am Wochenende nach Wahlstedt. Terrassendach bauen und dann , nach dem Grillen, schauen wir uns die Bremse an.

Ich will die Holzbalken mit nicht sichtbaren Halterungen versehen (Sparren und die Pfosten) und muss dazu die Pfosten einschlitzen.... hab das noch nie gemacht und keinen Plan, wie man da vorgeht.
Mit Computern verdiene ich meinen Lebensunterhalt,
mit dem Metallschlossern befriedige ich mein (gelerntes) Hobby
und beim Mopedfahren genieße ich die Abwesenheit anderer 2-Beiner.
Antworten