Infos zum Treffen 2023

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 490
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Infos zum Treffen 2023

#1 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen,

da unser Treffen ja immer näher rückt und sich die Vorbereitungen in den letzten Zügen befinden, möchte ich hier ein paar Informationen
zum ungefähren Ablauf des Treffens kund tun:

1. Anreise ist bereits ab Donnerstag den 24.08.2023 (nicht vor 18 Uhr) möglich
2. Frühstück ist gesichert
3. Getränke sind geordert (Bier, Radler, Cola, Spezi, Limo, Wasser und Alkoholfreies Bier)
Alle Getränke kosten 1,50€ außer Mineralwasser, das wird kostenlos zur Verfügung gestellt
4. Für Verpflegung und Spirituosen ist jeder selbst zuständig
5. Es werden keine Ausfahrten geplant, der Fokus sollte auf Gesseligkeit liegen (meine Meinung)
Ich werde für die die fahren wollen versuchen GPX Dateien von möglichen Touren zur Verfügung zu stellen.
6. Jeder bringt sehr gute Laune mit, damit es wieder ein gelungenes Treffen wird.

So, das wars erst mal im großen und ganzen.
Nun freuen wir uns alle auf das Treffen, schlafen noch 33 mal und schon ist es soweit.
Vorab schon mal ein recht herzliches Dankeschön an Stefan (de Flachser) und TST (Thomas)
für eure Unterstützung beim AUfbau des ganzen

Grüße

Micah und Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DonGiggal für den Beitrag:
cat (25 Jul 2023 17:41)
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Infos zum Treffen 2023

#2 

Beitrag von Waldi69 »

Hallo Schorsch,
bezüglich einer Ausfahrt, mach dir keinen Stress.
Einige haben Calimoto oder Kurviger.de.
Da kann sich dann jeder eine Runde zusammenstellen.
Mfg Stefan
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 490
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Infos zum Treffen 2023

#3 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

Ein AUfruf an alle:

Da wir die ein oder andere Liste erstellen müßen, haben wir eine ganz große Bitte an euch:

Alle die mit Anhang oder Freunden usw anreisen bitte die Vornamen eurer Begleiter mitteilen.
Ihr könnt dies gerne per PN machen.
Bei PN oder hier im Thread folgende ANgaben bitte machen:

Forenname + Vorname Begleiter 1 + Vorname Begleiter 2 usw usw usw.

Danke für eure Unterstüzung

Grüße

Micah und Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Antworten