Zur Information

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 490
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Zur Information

#1 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

da es hier den ein oder andern gibt der sich über die generelle Anmeldefrist zum Treffen beschwert,
möchte ich hier die Gründe aufführen warum dem so ist.
Jedoch vorab noch eine Information:
Anmeldung Frühstück = bindend
Anmeldung Treffen = nicht bindend


1. wollten wir einen Eiswagen (Italiener) zum Treffen bestellen.
der Kommt jedoch nicht wegn paar Kugeln Eis und will eine Zahl
an Personen die vor Ort sind
2. haben wir Aktivitäten geplant wo man ebenfalls eine Anzahl der Teilnehmer wissen müßte
3. ist es erforderlich für das Begrüßungsgeschenk ebenfalls eine Anzahl zu haben wegen Bestellung.
Gestaffelte Preis ist hier das Schlagwort
4. vereinfacht es die ganze organistation wenn man die Anzahl der Teilnehmer kennt

Natürlich kann jeder kommen, egal ob angemeldet oder nicht. Derjenige darf halt dann nicht meckern
oder beleidigt sein wenn er bei dem ein oder anderem Vorhaben nicht berücksichtigt werden kann.
Dies hab ich jedoch schon mal erewähnt.
Die Anmeldefrist zum Treffen wurde nie als bindend deklariert.
So nun hoffe ich alle Unklarheiten beseitigt zu haben und freu mich auf ein schönes und vorallem
friedliches Treffen.

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 268
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Re: Zur Information

#2 

Beitrag von dodderer »

Moin
Dann lese doch mal Deine eigenen Beiträge und werfe den Leuten nicht vor, sie würden den Treffenfaden nicht lesen.
Anmeldeschluß war gestern noch angegeben mit: 31.07.2023 und nicht wie heute, nicht bindend.
Ganz und gar unabhängig von der Frühstücksdeadline.
Dein Beitrag:
Ist eine rethorische Frage ob es sich mit dem Meldeschluss vereinbaren lässt. Der Name Anmeldeschluß sagt eigentlich alles aus.

Grüße

Schorsch


Diese Aussage interpretiere ich so, dass der Meldeschluss eben so verstanden werden soll wie es das Wort aussagt. Vielleicht ja falsch, dann aber eventuell nochmal die Formulierung überdenken

Deine folgende Aussage ist dann schon etwas lenoriger:

Wer die Threads zur Organisation aufmerksam verfolgt hat würde wissen wozu Anmeldeschluß.
Aus organisatorischen Gründen macht es Sinn eine Deadline zu kennen.
Zum anderen steht der Termin schon sehr lange fest .
Letztendlich egal und klar kann jeder erscheinen, kann halt dann nur außerhalb parken und in einer Sache muß ich dir widersprechen Thomas ( Ziegenmüller), nicht jeder ist eine Bereicherung.
Ich z.B. möchte weder Habeck noch Baerbock oder sonst einen von denen sehen.


Das klingt dann schon anders....................zumindest der Abschluss

So, und nun noch was persönliches:
Ich finde es schon eigenartig, dass Du mir ein PN schreibst statt das hier mal mit geradem Rücken zu klären. Direkt mit dem Hinweis, dass ich die PN nicht im Faden zitieren dürfte. Und somit stelle ich hier öffentlich klar: Ich habe nichts persönliches gegen Dich, ich kenne Dich ja gar nicht.
Ich melde mich dann auch gleich mal zum Treffen an, und dann kann man das mal Angesicht zu Angesicht klären, und nicht hier ohne Blickkontakt.
Und bevor es falsch verstanden wird: Ich rede hier nicht von einer körperlichen Auseinandersetzung. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dodderer für den Beitrag:
Ziegenmüller (29 Jul 2023 20:00)
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 490
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Zur Information

#3 

Beitrag von DonGiggal »

 Themenstarter

Warum mußt du hier wieder kommentieren?
Es sollte eine Information für alle sein die nicht wieder unnötig zerlabert wird.
Hör einfach auf damit
Das war jetzt mein letztes Wort
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Antworten