Eine Ära geht zu Ende

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Eine Ära geht zu Ende

#1 

Beitrag von DReck »

 Themenstarter

Heute hat meine letzte DR die heimische Garage verlassen. Zuerst ging die Sumo in gute Hände und heute die Enduro. Die Enduro hat mich trotz Zweitmotorrad durch ganz Europa über Stock und Stein getragen.
Nun macht das Motorrad nicht schlapp, sondern ich. Das ankicken fällt mir zunehmend schwer, darum geht für mich eine Ära zu Ende.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit eurem Motorrad.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DReck für den Beitrag:
DR_Jörg (06 Nov 2023 14:11)
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Eine Ära geht zu Ende

#2 

Beitrag von El_Kaktus »

dann brauchst du eine rse oder se mit knöpfchen zum drücken... :D :D
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5734
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eine Ära geht zu Ende

#3 

Beitrag von deFlachser »

Du hast/hattest doch die SP44. Es gibt auch ne SP45 mit Komfortkicker, sieht genauso aus :wink:.
Oder wie der Stachelige schrieb, SP 43 oder SP 46, auch beide zum Anknopfen :mrgreen:.
Meine Dicke ärgert mich immer nur, wenn sie lange gestanden hat, ansonsten, 1x runter und läuft :D

Also, weißt Bescheid jezz. Nun haste zumindest mal keine Ausrede :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DR_Jörg
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 578
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Eine Ära geht zu Ende

#4 

Beitrag von DR_Jörg »

DReck hat geschrieben: 05 Nov 2023 14:56 Heute hat meine letzte DR die heimische Garage verlassen. Zuerst ging die Sumo in gute Hände und heute die Enduro.
So ist das im Leben, es hat alles seine Zeit!

Mit der Bolle und der Z1300 unzähligen Treffen in Europa besucht. Schöne war die Zeit !

Viele Jahre in den Seealpen mit der dicken 1000 GS unterwegs gewesen. Pyrenäen hätt ich fast vergessen! War auch irgendwann vorbei die Zeit.

Als ich 1999 das erste mal um den Kartkringel in Walldorf gefahren bin dachte ich mir …..das ist meine Ding ! Die Sumo-Zeit war toll! 2008 fuhr ich das letzte mal, auch wieder in Walldorf.

Dann kam die TL ins Haus …..danach der erste 1100er Boxer ……schöne Erinnerungen, die einem keiner mehr nimmt.

Egal was du tust, mach’s mit Freude und für dich !
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Eine Ära geht zu Ende

#5 

Beitrag von DReck »

 Themenstarter

An der Dr Enduro hängen viele Erinnerungen. Ursprünglich nur als Übergangslösung gekauft, hab mich dann aber in die Dr verliebt.
Bin mit ihr mindestens 10 mal in den Alpen gefahren, dann bis in den Kaukasus und Balkan.
Auf der Balkantour hat sie mich aber mit Motorschaden im Stich gelassen. Pleuellager ausgeschlagen und als die Auslassventile einen Schlag bekommen haben war die Reise zu Ende.
Hatte zum Glück die goldene ADAC Karte, so daß ich und Motorrad wieder nach Hause gekommen sind.
Antworten