SUCHE meine ehemalige DR600 ;-)

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Pullvie
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 2024 08:31

Re: SUCHE meine ehemalige DR600 ;-)

#16 

Beitrag von Pullvie »

 Themenstarter

Ist ja auch Illusion

Daher ist ja auch in diesem Beitrag die Hoffnung verknüpft, dass so ein Modell vielleicht bei jedem steht und angeboten wird.
ThommyDR
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 04 Apr 2023 19:13

Re: SUCHE meine ehemalige DR600 ;-)

#17 

Beitrag von ThommyDR »

Hey Jules, willkommen hier im Forum.

Deine gesuchte DR hat echt einen coolen Dekorsatz. Leider konnte ich diesen noch keinem Baujahr zuordnen. Vielleicht war sie auch nicht für den deutschen oder gar europäischen Markt gemacht?

Wenn du es lediglich auf das Dekor abgesehen hast und dir exakt das richtige Baujahr dabei nicht so wichtig ist, würde ich abwarten bis du eine gute Basis findest. Zuschlagen, den guten Dekorsatz weglegen und dir den Dekorsatz deines Wunschs ans Moped bauen.
Viele Dekorsätze erhält man bsp. noch bei EBAY-Italien.

Geduld, die Richtige wird schon kommen :mrgreen:
Für meine DR 600 SN41A EZ 1990 suche ich folgende original Teile:
* blaue Faltenbälge (einen habe ich sogar schon)
* den linken Handprotektor in weiß mit Suzuki Schriftzug
* original DR600 Hupe
Benutzeravatar
cat
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 16 Jun 2019 00:45
Wohnort: Cataluña, España

Galerie

Re: SUCHE meine ehemalige DR600 ;-)

#18 

Beitrag von cat »

...


...aloha, Jules :)

Versuche es mal alternativ mit einer SuchAnzeige bei kleinanzeigen dot de, oder mobile dot de :mrgreen:

Saludos,
cat.


Mein Allerliebstes: Meine beiden Soehne :D :D
...& gleich danach mein Leopard / DR 650 SE, *97 :mrgreen:

„ ¡ Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad, el odio a quien te la quita ! “
„ ¡ Seamos realistas y hagamos lo imposible ! “
Ernesto Rafael ( Che ) Guevara de la Serna / 1928 - 1967
* ...la vida se acaba en un abrir y cerrar de ojos.
Aprecia tus momentos :mrgreen: *
cat guevara*

* Treffen 2014 Clausthal-Zellerfeld / Oberharz
* Treffen 2015 Tripsdrill / Cleebronn
* Treffen 2016 Mettmann / Neandertal
* Treffen 2017 Uhlenkoeper_Ring / Uelzen
* Treffen 2018 Geiselwind / Steigerwald
* Treffen 2019 ...gerne waere ich wieder dabei gewesen, aber mein schwarzer Panther wollte mal wieder nach Spanien :mrgreen:
* 2020 - wieder ins Leben zurueck geholt.
* 2021 - Erholung
* 2022 - en el Atlántico
Antworten