Angebot des Monats

Das DR-650 Technik Forum
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2591
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Angebot des Monats

#16 

Beitrag von DR500 »

m.w. hat geschrieben: 19 Apr 2024 12:34 ach.. Peanuts:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2650703659
Ohne Worte
Die steht gar nicht so weit weg von mir. Eieiei 😅
Bin mal gespannt wie lange die online ist. Mit etwas Kosmetik stände die gut da denke ich…
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Angebot des Monats

#17 

Beitrag von kallegerd »

Das ist klar deutlich drüber....

Ich finds aber schon immer geil, dass bei jedem Euro für die Basis gegeizt wird, weil "das sonst alles Wucher ist und jeden Tag ein Dummer aufsteht" und nachher in Geld un die Bruchbude versenkt wird, als ob es kein Morgen gäbe...

:roll:
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 271
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Angebot des Monats

#18 

Beitrag von El_Kaktus »

 Themenstarter

und jeden Tag ein Dummer aufsteht"
und um das allen zu erklären haben wir ja dich im forum und i-net..... :lol: :lol: :lol:
hab ich`s schon gesagt.... bin hier raus und ende.... :mrgreen:
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Angebot des Monats

#19 

Beitrag von kallegerd »

Wer Fakebeiträge ins Forum stellt, um Mitforisten zu "testen", ist aus meiner Sicht echt arm dran...(enorm zurückhaltend formuliert).
Damit kennst Du dich ja aus.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2591
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Angebot des Monats

#20 

Beitrag von DR500 »

kallegerd hat geschrieben: 19 Apr 2024 20:52 Ich finds aber schon immer geil, dass bei jedem Euro für die Basis gegeizt wird, weil "das sonst alles Wucher ist und jeden Tag ein Dummer aufsteht" und nachher in Geld un die Bruchbude versenkt wird, als ob es kein Morgen gäbe...
Findest du den Preis der teuren SE gerechtfertigt, oder ist die SE mit knapp 20.000 auf der Uhr für deine Begriff eine Bruchbude?
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Angebot des Monats

#21 

Beitrag von kallegerd »

Ich hatte mich eher nicht auf die zuletzt geposteten Exemplare bezogen, sondern allgemein aufs Thema.

Aber...

Die für 2500€ würde ich persönlich niemals kaufen.
Sieht einfach extrem nach Bastelbude aus. Aus meiner Erfahrung wird in solchen Fällen Wartung, etc. meist nicht so ernst genommen.
Das Autoäquivalent wäre dann ein Opel Calibra mit dem kompletten ATU-Paket und Langling-Reifen.

Kann natürlich jeder halten wie er will. Bin mit meiner Kaufstrategie bisher immer gut gefahren. Reingefallen bin ich wenn, als "geiz mal wieder geil" war...
El_Profi hat natürlich mit Sicherheit noch nie einen Fehlkauf getätigt.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2591
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Angebot des Monats

#22 

Beitrag von DR500 »

Nein, wäre es nicht. Warum? Der Calibra hat einen recht hochdrehenden sportlichen Motor, die DR ist ein Traktor. Die verträgt Wartungstau.
Ist der KM Stand plausibel, hätte ich 0, garkeinen Schmerz.
Einmal alle Flüssigkeiten neu, alles einstellen, bisschen aufpolieren und los gehts. Da ist man an einem Samstag durch wenn es gut läuft.
So ehrliches Inserat sind ideal- Verkäufer die sich keine Mühe geben vertuschen meistens nichts. Denen ist’s egal.
Bei alles poliert, karibisch geputzt und 5 Filter über den Bildern hab ich definitiv mehr Bauchschmerzen.
Kommende Woche bin ich unterwegs- ist sie danach noch da werd ich mal einen Blick riskieren.
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Angebot des Monats

#23 

Beitrag von kallegerd »

Nicht vom Konzept her, aber der Calibra war immer so ne typische Karre für Billigtuner. Deswegen gibts ja nur noch so wenig Exemplare von dem schönen Modell...

Klar...es ist halt ein Unterschied, ob jemand ne Karre fix optisch aufmöbelt, oder beispielsweise 15-20 Jahre im Besitz hatte und gepflegt hat...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5654
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Angebot des Monats

#24 

Beitrag von deFlachser »

DR500 hat geschrieben: 19 Apr 2024 20:02 Die steht gar nicht so weit weg von mir. Eieiei 😅
Tibor, mach was Du denkst. Aber gib mir bitte nachher nicht die Schuld, wenn bei Euch der Hausegen schief hängt, wegen "noch" einem Motorrad :lol:.

Ich bin jedenfalls froh, das sie nicht bei mir ums Eck steht. Ratet mal warum :mrgreen:.

Und noch eine Bitte. Bekommt euch nicht wegen solchen Annoncen an die Köppe, völlig überflüssig :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DR_Jörg
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 531
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Angebot des Monats

#25 

Beitrag von DR_Jörg »

:D
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios


Ich gönne die Taschen jedem, mir war der Kontakt zu ….. sagen wir mal !!! Windig
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Angebot des Monats

#26 

Beitrag von kallegerd »

Fake.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2591
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Angebot des Monats

#27 

Beitrag von DR500 »

deFlachser hat geschrieben: 19 Apr 2024 23:50 Aber gib mir bitte nachher nicht die Schuld, wenn bei Euch der Hausegen schief hängt, wegen "noch" einem Motorrad :lol:.
😅
Das Schicksal wird entscheiden…🙈
howard
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 11 Feb 2022 18:30

Re: Angebot des Monats

#28 

Beitrag von howard »

DR_Jörg hat geschrieben: 20 Apr 2024 10:18 :D
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios


Ich gönne die Taschen jedem, mir war der Kontakt zu ….. sagen wir mal !!! Windig
Mitlerweile muss man bei gewissen Sachen bei Kleinanzeigen sehr vorsichtig sein. Hatte selbst als Käufer, aber auch als Verkäufer bereits negative Erfahrungen machen müssen. Zum Glück aber für mich gut ausgegangen
Antworten