Kurze Vorstellung meinerseits

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Top1c
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2024 22:09

Kurze Vorstellung meinerseits

#1 

Beitrag von Top1c »

 Themenstarter

Hallöchen erstmal, hab gehört dass eine Vorstellung hier zum guten Ton gehört :wink:
Also kurz zu mir: 20 Jahre, aus Nordhessen und seit letztem Sommer Besitzer eines der besten Motorräder der Welt, meiner Meinung nach :D
Eine hübsche, gut erhaltene Dr 650 SP46 von 1996
Gekauft mit ca 20.000km, jetzt sind's schon ca 28.000 :mrgreen:
Seitdem ich mich mit der Frage, ob ich mir eine DR kaufen möchte, beschäftigt habe bin ich hier im Forum schon fleißig stiller Mitleser. Jetzt ist's an der Zeit meine Präsenz auch mal bekannt zu machen :)
Zur Zeit bin ich mit einem Kumpel auf großer Europatour, durch Frankreich, Spanien, Portugal über Ibiza und jetzt gerade auf Sardinien.
Im Stich gelassen hat mit das Motorrad soweit auch noch nicht, aber mittlerweile habe ich doch in der Tat ein paar Probleme bei denen wir einfach nicht weiter wissen, aber dazu in einem anderen Beitrag mehr :|
Nun ja, bis demnächst :D

Gruß Till
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5694
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

#2 

Beitrag von deFlachser »

Moin Till,

und willkommen hier. Es gibt sie noch, die jungen Burschen mit Marnieren, sehr schön :wink:.

Viel Spaß und eine pannenfreie Fahrt, wünsch ich Euch :D.

Mach Dir schon mal nen Merker für das letzte volle Augustwochende in den Kalender, falls ihr "schon" zurück seid :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 786
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

#3 

Beitrag von TST »

Hallo Till,

auch von mir ein herzliches Willkommen und bei Fragen, immer her damit. Ich bin zwar nicht fit was die SP 46 betrifft, aber ein Grundwissen über die DR`s ist vorhanden.
Bei der Laufleistung von 28 tkm sollte sie mit guter Pflege auch noch lange halten. Das wünsche ich Dir jedenfalls.
Und was Deine Reise betrifft, Du hast alles richtig gemacht. Wünsche noch viel Spass.

Grüße Thomas
SP43b
Antworten