Classic - Endurotreffen am Uhlenköper - Ring (bei Uelzen) ?

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Classic - Endurotreffen am Uhlenköper - Ring (bei Uelzen) ?

#1 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

 Themenstarter

Hallo Leute !

2017 hattet Ihr das Jahrestreffen ja am Uhlenköper - Ring stattfinden lassen (im Norden bei Uelzen), und habt dann ja von dort auch eine Strassenausfahrt durchgeführt.

Als (ehemaliger) Honda XL - Fahrer haben wir dort ja auch jedes Jahr unser Jahrestreffen, immer am WE nach Pfingsten.

Jetzt habe ich die Idee, das Treffen dort kommendes Jahr einmal nicht nur als Honda - XL - Treffen auszurichten, sondern als "Classic - Enduro - Treffen" wobei dann natürlich auch die DR, die KLR, die DRZ-Fahrer ect. mit dazugehören.

Würde das für euch von Interesse sein ?

Grundsätzlich ist der Imbiss dort, bei geringen Teilnehmerzahlen nicht geöffnet, was sich bei steigender Teilnehmerzahl sicherlich wieder ändern lässt.

Ich habe vorhin einmal eine Anfrage an den Betreiber-Verein vom Uhlenköper - Ring gestellt, was von denen aus machbar wäre.

Wie wäre eure Meinung dazu ?

Herzliche Grüße von der Küste

Thorsten

P.S.: Eine ordentlich Enduro-Ausfahrt könnte ich anbieten, wahlweise von ca. 90 - 200 km - Länge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thorsten_vom_Deich für den Beitrag (Insgesamt 2):
DR_Jörg (13 Mai 2024 20:06), TST (14 Mai 2024 21:26)
Benutzeravatar
DR_Jörg
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 555
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Classic - Endurotreffen am Uhlenköper - Ring (bei Uelzen) ?

#2 

Beitrag von DR_Jörg »

:D

Hallo Thorsten,

liest sich gut!

Allerdings tut mir beim Lesen schon der Hintern weh :lol:

Aus eurer Ecke kamen doch ein paar Jungs die sich Ameisenhaufen nannten. Von denen hab ich immer mal wieder welche getroffen auf diversen Treffen

Aber ja, grundsätzlich ist sowas sicher interessant und planbar

Grüße Jörg
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 497
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Classic - Endurotreffen am Uhlenköper - Ring (bei Uelzen) ?

#3 

Beitrag von DonGiggal »

Hi Thorsten,

ist ne Klasse Idee.
Entfernung wäre auch kein Problem (ca 270km), jedoch sind wir da schon verpalnt
für das Metallica Konzert in München.
Wäre das nicht, wären wir mit absoluter Sicherheit dabei.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann kommen wir in 2025 sicher dazu wenn der
Plan, so wie von Dir gewünscht, umgesetzt wird.

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 786
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Classic - Endurotreffen am Uhlenköper - Ring (bei Uelzen) ?

#4 

Beitrag von TST »

Hi Thorsten,

für mich wäre das grundsätzlich OK, aber dieses Jahr zu spät.
Die Entfernung ist mir egal. Ich sehe das eher als Herausforderung ( 430 km )

Gruß Thomas
SP43b
Antworten