Touratech-Travel-Event

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
TST
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 807
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Touratech-Travel-Event

#1 

Beitrag von TST »

 Themenstarter

Hi Leute,

fährt jemand nach Niedereschach ? Werde am Donnerstag aufbrechen.
Meine Route führt ab Karlsruhe durch den Schwarzwald.

Grüße Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Bigfoot
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 24 Aug 2023 12:27
Wohnort: Schwarzwald

Fahrerkarte

Re: Touratech-Travel-Event

#2 

Beitrag von Bigfoot »

Ich habe vor mal vorbei zu schauen.

Weiß allerdings noch nicht mit welchem Moped, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit - ich wohne nicht weit weg und mach das daher eher spontan :)
DR 650 SE '96 weiß - Dreckschleuder
DR 800 S '96 grün - mit Big Bore, Big Bremse und allem, hat grad kein Kopfweh mehr :D
DR 800 S '95 schwarz - alltags und Ersatzmoped
DR 750 Big '89 blau - wird restauriert, bleibt original
V-Strom 1000 Desert Express '18 gelb - wenns mal eilig ist
TST
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 807
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Touratech-Travel-Event

#3 

Beitrag von TST »

 Themenstarter

Der Plan ist: bis um 10:00 ist alles gepackt und es geht zur Tanke. Um 12:00 geht`s runter von der A 5 auf die A 8 bis Pforzheim. Weiter über B 294 oder 463 Richtung Süden bis Niedereschach.
Zielbier trinken und das Zelt aufbauen und einrichten.
Werde mit meiner Schwaz/gelben BMW R100GS/PD unterwegs sein. Silberne Aluboxen sorgen für ausreichend Stauraum.
Mein Zelt ist klein und grün. Bei Regen mit Plane drüber.

Bei schönem Wetter geht`s noch mal ab Sonntag für zwei bis drei Tage in die Vogesen ( Lac de Longemer )

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Bigfoot
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 24 Aug 2023 12:27
Wohnort: Schwarzwald

Fahrerkarte

Re: Touratech-Travel-Event

#4 

Beitrag von Bigfoot »

Guter Plan! Hast in den Vogesen auch Offroadanteil vor?

Ich werde mal die Augen aufhalten, vielleicht läuft man sich ja auf einen Kaffee/Bierchen über den Weg.
Wobei ich wohl eher nicht am Camping sein werde, falls dir also ein >2m Mann mit einer weiß-gelben SE oder schwarzer bzw grüner Big und vermutlich dank rückläufiger Haarpracht schwarz-roter Suzuki Basecap auffällt gern man Hallo sagen :lol:
DR 650 SE '96 weiß - Dreckschleuder
DR 800 S '96 grün - mit Big Bore, Big Bremse und allem, hat grad kein Kopfweh mehr :D
DR 800 S '95 schwarz - alltags und Ersatzmoped
DR 750 Big '89 blau - wird restauriert, bleibt original
V-Strom 1000 Desert Express '18 gelb - wenns mal eilig ist
Antworten