Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
KlaCha hat geschrieben: 26 Mär 2024 08:14
20240323_125631.jpg
.... ich hoffentlich, endlich meine Eierlegende Wollmilchsau gefunden habe
Eine R80ST
@claus - nach so langer Zeit hab' ich deinen Rat ein wenig befolgt. Die Basis ist geschaffen...
Claus hat geschrieben: 13 Jul 2020 20:00
I
Die eierlegende Wollmilchsau hab ich auch noch nicht gefunden, obwohl die R100GS mit Siebenrock-Zylindern, Sportnocke und kurzem Endantrieb ziemlich nahe dran ist. Wenn die noch 20 kg leichter wäre...
.... Beide 2-Ventiler Heute wieder für 1 Jahr TÜV bekommen haben
Ich hatte Glück. Der Herr Kontrolleur hatte Heute seinen vorletzten Tag vor der Pensionierung. Die ST hat Ihm gefallen. Beim Gespann war er interessiert und hat mich freundlich durchgewunken
Nun kann ich endlich meine Daily-Scrambler legal fahren und km abspulen
danke für die Info. Ich wußte nicht dass es da doch Unterschiede in der Bestückung gibt. Meine SP43b ( SP42b ist gleich ) braucht T10. Hab aber auch noch ein Cockpit von ner SP44b da sind auch T10 ner Birnchen
verbaut. Jetzt bräuchten wir noch die anderen Typen und mit was die bestückt sind uns schon könnten wir ne Liste anfertigen so wie es mit den Lagern gemacht wurde.
Hab ja gleich 10 stk.gekauft.
Dachte alle Cockpit/Tacho Birnchen für die SP41 sind die gleichen ,also T5.
Die DR600 S,mit Einzeltacho,hat aber die größeren T10.
leider.
Kenne mich mit den Modellbezeichnung nicht so aus,aber die DR650 Dakar hat ein ähnliches Cockpit.
heute meine neue Batterie für die DR gekommen ist und lt. meinem " Powermeßgerät " sogar 10% mehr Leistung drin sind.
versprochen sind 200 A meine Meßgerät zeigt 235 A.
Mal sehen wie lange das hält.
Das Schöne an der Batterie ist das Display. Es zeigt die aktuelle Spannung, die Betriebsstunden und den Ladezustand.
TST hat geschrieben: 12 Nov 2024 17:44
heute meine neue Batterie für die DR gekommen ist und lt. meinem " Powermeßgerät " sogar 10% mehr Leistung drin sind.
versprochen sind 200 A meine Meßgerät zeigt 235 A.
Mal sehen wie lange das hält.
Das Schöne an der Batterie ist das Display. Es zeigt die aktuelle Spannung, die Betriebsstunden und den Ladezustand.
Grüße Thomas
Die sind ganz gut für den Preis. Irgendwann geht das Display nicht mehr. Vermute Batterie der Anzeige leer.
Blöd ist halt, dass man erst die Sitzbank demontieren muss um die Anzeige abzulesen....
Aber hab gefühlt alle paar Wochen die Sitzbank von einer meiner Drs unten...