Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Gelöschter User

Re: Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?

Beitrag von Gelöschter User »

:shock:

Erstaunlich welche Wendungen Threads annehmen.

Ich, an der Stelle von Markus, würde versuchen eine Möglichkeit zu finden das Töff ausgiebig zu fahren.

Klar kann man aus anderen Leute Erfahrung lernen, aber generell ist es doch so, dass negative Erfahrungen weit öfter verbreitet werden als positive Erfahrungen.

Warum soll man drüber schreiben/ reden wenn alles ok ist.

Viel Spaß beim informieren, ausprobieren und studieren

Bei mir entscheidet immer das Bauch und Fahrgefühl ob ich ein Moped will :D

Lasst doch dieses ewige Mimimi :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Herr_Schmidt (27 Apr 2024 11:46)
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrerkarte

Re: Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?

Beitrag von m.w. »

Themenstarter

Moin,
so... zuerst: bislang liegt keine Info vor, das ich meinen Führerschein nicht mehr hätte :) :mrgreen:
Nachdem die Hypermotard erst zum Winter lieferbar wäre, steht jetzt eine 701 Sm hier.
Eigentlich mag ich es ja eher dreckig, aber..
es macht tatsächlich Spaß... viieeel Spaß.
Ich hab mich brav auf kleine Bauernwege verzogen um auf der Landstrasse niemanden zu verschrecken. In der Stadt (Ruhrpott: Tempo 30...) müht man sich mal in den 2. Gang zu kommen ohne zu schnell zu werden, am besten den Gasgriff nur im Micrometerbereich nutzen (:-((. Wenn man mal etwas "ausrutscht" und wohlmöglich sogar in den 3ten Gang schaltet ist das Ding schneller auf 120 als der Digitacho nachkommt. Kleine Bodenwelle reicht und das Vorderrad kommt dabei frei..
Man könnte sagen: die Huski fängt da an zu leben, wo die STVO aufhört. Fahrerisch ist das auch kein Problem, und ich bin bei sowas wahrlich Novize. Was jemand, der es kann, mit dem Ding anstellt, darüber will ich gar nicht nachdenken.
Faszinierend fand ich auch, das das Teil bei Tempo 190 noch wie ein Brett auf der Autobahn klebte, nicht mal der hohe Koti fing an zu flattern.
Allerdings sind meine Arme dank ohne-Verkleidung jetzt so 10 cm länger..
Die Sitzbank finde ich eigentlich gar nicht unangenehm. Allerdings ist mir erstmal die Hand eingeschlafen, trotz konifiziertem Lenker. Das war bei der DR irgendwie besser.
Wie ich die 600er DR damals mit der ursprünglichen 1-Kolben Bremse vorne überhaupt gestoppt habe, frag ich mich allerdings bei jedem antippen der SM Bremse.

.. und das alles im Piano-modus incl Trackcontrol und ABS.. man könnte auch den Sportmodus wählen und den Krempel abschalten :roll: .. aber erstmal einfahren..
media_20240613_220630_3564307569943451230.jpg
Ps.: Die Spiegel müssen noch ... anders.. die passen eher an den Ape-Hanger-Chopper :P .. und das Nummernschild.. birgt schon beim drumherumlaufen arge Verletzungsgefahr.. muß irgendwie noch TÜV konform entschärft werden.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Schöner Bericht und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

BG
BZ650
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von BZ650 »

Sowas zum Bsp. :lol: leider Lebt er nicht mehr :roll: https://m.youtube.com/watch?v=faKhsHTFx ... 90bw%3D%3D
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 bei Bruchsal
2025 ......
BZ650
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von BZ650 »

Treffen 2022 Neuss
2024 bei Bruchsal
2025 ......
BZ650
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von BZ650 »

Treffen 2022 Neuss
2024 bei Bruchsal
2025 ......
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrerkarte

Beitrag von m.w. »

Themenstarter

falls mal jemandem beim zuschauen schwindelig werden soll:
https://www.youtube.com/watch?v=S7mzzifY-7Q
BZ650
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von BZ650 »

Sehr schön , was wiegt denn der Fahrer :?: bestimmt für das ausgelegte Suzuki Fahrwerk :lol: :mrgreen:
Treffen 2022 Neuss
2024 bei Bruchsal
2025 ......
Antworten