Noch ein Aufbau

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
howard
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 11 Feb 2022 18:30

Re: Noch ein Aufbau

#181 

Beitrag von howard »

 Themenstarter

Erste lange Ausfahrt. 2 Tage knapp 900km
Hab nur eine Schraube verloren :roll:
Vom Bridgestone AX41 bn ich mega begeistert. Der funktioniert im Gelände und auch auf der Straße sehr gut. Am kyff wurde die Schräglage nur durch Fussrste und Seitenständer begrenzt :lol:
20240622_144236.jpg
20240622_115934.jpg
20240622_104519.jpg
Benutzeravatar
DR_Jörg
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 600
Registriert: 04 Sep 2022 19:18

Galerie

Re: Noch ein Aufbau

#182 

Beitrag von DR_Jörg »

Schön…..

Und du meinst der Reifen wäre es wert mal gefahren zu werden 🧐

Na dann kommt der mal drauf wenn der Maxxis fällig ist
Ohne doofe Signatur ! :mrgreen:
Grüße Jörg

viewtopic.php?p=177410#p177410
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
marvfpv
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 22 Jun 2023 15:10

Fahrerkarte

Re: Noch ein Aufbau

#183 

Beitrag von marvfpv »

AX41 wären hier auch mal nen Test wert, aktuell hab ich Scouts drauf, vorher anakee wild. Anakee wild finde ich aktuell massiv besser als die scouts, kleben einfach mehr auf der straße und sind offroad nochmal n bissl aggressiver als die scouts. Range... naja, der scout hinten wird auf meiner sp41 auch maximal 6tkm halten, vorne dafür immerhin 2 Hinterreifen, das hat der anakee nicht geschafft.

Wie klebt der AX41 so?

LG
Marvin
howard
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 11 Feb 2022 18:30

Re: Noch ein Aufbau

#184 

Beitrag von howard »

 Themenstarter

Wie gesagt, bin am Wochenende durch den Harz gebügelt. Der klebt schon ordentlich. Keine Rutscher etc. War da nicht zimperlich. War selbst sehr überrascht. Auch im Nassen lief der sehr gut. Hatte Freitag das Unwetter mitgenommen :roll:
Antworten