TET Niederlande
TET Niederlande
Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt 
Re: TET Niederlande
Hey Felixus!
Coole Idee mit dem TET Niederlande – ich war da letztes Jahr unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht! Wenn das Wetter mitspielt, ist das Zelten dort auch echt angenehm. Die Strecke bietet eine schöne Mischung aus Waldwegen und kleinen Nebenstraßen, nicht allzu schwer, aber spannend genug, um Spaß zu haben.
Ich kann zwar am 4. Oktober leider nicht dabei sein, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Vielleicht postest du ja ein paar Fotos oder einen kleinen Bericht danach – würde mich freuen
Gute Fahrt und viel Spaß beim Packen vorab!
Coole Idee mit dem TET Niederlande – ich war da letztes Jahr unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht! Wenn das Wetter mitspielt, ist das Zelten dort auch echt angenehm. Die Strecke bietet eine schöne Mischung aus Waldwegen und kleinen Nebenstraßen, nicht allzu schwer, aber spannend genug, um Spaß zu haben.
Ich kann zwar am 4. Oktober leider nicht dabei sein, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Vielleicht postest du ja ein paar Fotos oder einen kleinen Bericht danach – würde mich freuen
Gute Fahrt und viel Spaß beim Packen vorab!
Dazu hätte er wohl auch einen Flux Kompensator benötigt 

Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

- hans_olo
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Moin!
Wobei, wenn man die Miniaturisierung weiterdenkt und sich anschaut welche Technik aus den 80ern heute auf einen Chip passt könnte es sein dass die Baugröße heute nur noch ein Stecknadelkopf wäre. Aber wie hell ein Stecknadelkopf leuchten würde wenn man 1,21GW draufgibt mag ich mir nicht vorstellen...
Gruß Dominik
Der letzte bekannte Flux Kondensator für eine DR wurde wohl auf ebay ersteigert. viewtopic.php?t=8508&hilit=flux Über den Preis schwieg sich der Themenersteller aber aus.
Nein.
Wobei, wenn man die Miniaturisierung weiterdenkt und sich anschaut welche Technik aus den 80ern heute auf einen Chip passt könnte es sein dass die Baugröße heute nur noch ein Stecknadelkopf wäre. Aber wie hell ein Stecknadelkopf leuchten würde wenn man 1,21GW draufgibt mag ich mir nicht vorstellen...
Gruß Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"