KOSO Digital Tacho
-
- Lernt noch alles kennen
ich find ja so`n KTM Tacho (Sigma BASE BC 500) mit origin. Gehäuse cool. Was kostet wohl das Gehäuse Oberteil?
Immer Höher, Immer Weiter, Immer Schneller - Immer mit der Ruhe!
Sp 46B/Bj.96
Sp 46B/Bj.96
-
- Lernt noch alles kennen
ich find ja so`n KTM Tacho (Sigma BASE BC 500) mit origin. Gehäuse cool. Was kostet wohl das Gehäuse Oberteil?
Immer Höher, Immer Weiter, Immer Schneller - Immer mit der Ruhe!
Sp 46B/Bj.96
Sp 46B/Bj.96
-
- Stammgast
Jetzt muß ich mal ne Lanze FÜR Koso brechen:Bulsuki hat geschrieben:Neee.....hab damals in allen Foren gelesen das die Dinger nix taugen .....
Nachdem ich den neuen Geber auf Garantie superschnell geliefert bekommen habe, lief und läuft das Teil einwandfrei!
Das Problem ist wohl lediglich die Qualität des Gebers, man kann wohl auch einen markenfremden benutzen. Aber ich denke, hier wurde was geändert, weil ich auch den originalen bekam, und er gut geht. Darüber war ich aber auch froh, weil ich eine aufwändige Halterung an der Schwinge gebaut hatte.
Die Anzeige selbst ist sexy Blau, hat große, gut ablesbare Zahlen und er zeigt auch über 150 noch weiter an.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
-
- Stammgast
Beim TÜV gab´s bei der Vollabnahme einen wohlwollenden Komentar, dass das ein "vernünftig ablesbarer" Tacho ist - er wurde bei der Vielzahl der einzutragenden Teile einfach mit eingetragen, weil ich es gerne wollte - das ist aber unnötig.

Die angezeigte Geschwindigkeit scheint genau richtig und nicht zu hoch zu sein - verglichen mit mitfahrenden Bikes.

Die angezeigte Geschwindigkeit scheint genau richtig und nicht zu hoch zu sein - verglichen mit mitfahrenden Bikes.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Alternative...
Hallo,
da ich mit dem selben Gedanken spiele habe ich an folgende Alternative gedacht:
http://www.acewell.de/
bei mir wird es wohl der ACE 3200 werden da er neben der Drehzahl auch die Temperatur anzeigt.
Lieferbar ist das Ding allerdings erst ab mitte des Monats, so daß ich euch noch nicht berichten kann.
Werde es aber auf Wunsch gerne nachholen.
Gruß von
Michael
da ich mit dem selben Gedanken spiele habe ich an folgende Alternative gedacht:
http://www.acewell.de/
bei mir wird es wohl der ACE 3200 werden da er neben der Drehzahl auch die Temperatur anzeigt.
Lieferbar ist das Ding allerdings erst ab mitte des Monats, so daß ich euch noch nicht berichten kann.
Werde es aber auf Wunsch gerne nachholen.
Gruß von
Michael
-
- Stammgast