Ich würde den Motor erstmal nicht ausbauen!!!!
Kopf runter Zylinder und Kolben ab und dann siehst du am Pleuel vorbei das Getriebe.
Motor an der Kurbellwelle drehen und die Zahnräder mit Lampe anschauen wenn Du Zahnausfall oder starkes Pitting siehst Motor raus und auf.
5. Gang -> hört sich nicht gut an
-
Deadmenmoving
- Ist öfters hier

- Galerie
Also wir hatten ein ähnliches Problem an ner alten GS 750 von nem Kumpel. Bei der Demontage zeigten sich dann Ausbrüche an der entsprechenden Zahnradpaarung. Zu seinem Glück hat er früh genug reagiert und den Motor geöffnet. Der meiste "Dreck" ist an der Magnetschraube und im Ölfilter hängen geblieben, sodaß wir nur die entsprechenden Zahräder und zur Sicherheit neue Lager eingebaut haben.
Wie das hätte enden können, wenn sich der Rotz mit Hilfe des Öls im ganzen Motor verteilt kannst Du dir ja ausmahlen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nachschauen und auf keinen Fall noch länger mit dem Motor fahren !!!
Wenn Du Pech hast, wird die Sache nur noch teurer und arbeitsintensiver als es eh schon wird bzw. ist.
Wie das hätte enden können, wenn sich der Rotz mit Hilfe des Öls im ganzen Motor verteilt kannst Du dir ja ausmahlen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nachschauen und auf keinen Fall noch länger mit dem Motor fahren !!!
Wenn Du Pech hast, wird die Sache nur noch teurer und arbeitsintensiver als es eh schon wird bzw. ist.
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!